4YOU Classic Testbericht

4you-schulranzen-classic
ab 31,26
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von squatshi

Toll!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder einen Bericht für Ciao schreiben. Obwohl ich in diesem Moment Ferien habe, habe ich mich entschieden über etwas zu schreiben, was mit Schule zu tun hat. In diesem Bericht geht es um meinen Schulranzen oder meine Schultasche egal wie man es sagt. Wenn man so Schultasche hört kann man meinen, dass es so ein Viereckiges Ding meint. Aber es ist nicht so ein Viereckiges Ding, sondern eher so ein Schulrucksack. Zu meiner Einschulung habe ich eine Viereckige Schultasche bekommen. Aber die wurde mir dann zu klein und so haben mir meine Eltern dann eine andere geschenkt. Diese Viereckigen Schultaschen sind mehr so für Kinder, die in die Grundschule gehen.

Ich möchte nur in diesem Bericht drauf hinweisen, dass es um MEINE Schultasche von 4You geht. Außer der Farbe sind die Schultaschen gleich.

Diese Schultasche kommt von der Marke 4You. 4You macht einige Sachen, die mit der Schule zu tun haben. Am bekanntesten sind die Schultaschen. Aber sie machen nicht nur Schultaschen sondern auch Federmappen. Aber sie machen auch normale Taschen sowie Handtaschen oder Rucksäcke. Ich weiß im Moment nicht, ob die sonst noch etwas machen.
4You macht verschiedene Rucksäcke. Die meisten oder fast alle Leute aus meiner Klasse besitzen einen 4You Schulrucksack. Wir haben alle Verschiedene.


Ich besitze meine 4You Schultasche jetzt schon vier Jahre. Mitte vierte Klasse habe ich sie zu meinem Geburtstag bekommen. Ich habe mich total damals gefreut, da mein alte schon ziemlich kaputt war.


Aussehen/Aufbau einer 4You Schultasche

Von Vorne:

Schon von weitem kann man erkennen dass die Vorderseite rot ist. Wenn man sie dann von weiter vorne betrachtet erkennt man, dass die Ränder dunkel blau sind und, dass im oberen Bereich auch dunkel blau ist. Auf der oberen dunkel blauen Fläche steht groß die Marke also 4You. Auf dem „4You“ steht in roter Schrift „The Original“. Dort drunter steht „All you need“. Man kann sagen, dass das, das 4You Zeichen ist. (Hilfe drei DAS/S hintereinander) Im untern Bereich ist ein Kreis abgebildet, wo drinsteht RED’N BLU und BLU’N RED. Auf Deutsch rot und blau und blau und rot.


Von Hinten:

Oben ist ein Griff, damit man die Tasche tragen kann. Dort drunter ist das 4You Zeichen. Die ganze hintere Seite ist ausgepolstert. Die Poster bestehen aus weichem Gel, wo über der Gel Schicht Stoff drüber ist. Die ganze Hintere Seite ist schwarz. Um diese Tasche auf dem Rücken zu tragen, wie ich das immer mache, sind zwei Träger, die man beliebig verstellen kann vorhanden.


Von den Seiten:

Die Seiten sind einfach nur schwarz.


Von Unten:

Der Boden ist schwarz und damit die Tasche von unten nicht beschädigt wird, wenn man sie abstellt, sind dort Gumminoppen. Von den Gumminoppen sind dort vier vorhanden.

Insgesamt finde ich, dass die Rucksäcke von 4You gut aussehen. Ich habe mal einen gesehen, der in der Farbe Pink war. Der hat mir nicht gefallen.


Die Fächer

So. Es gibt dort drei Fächer. Das Vordere muss man durch zwei Schnallen öffnen. Wenn man da geöffnet hat, sieht man wiederum drei Fächer. Das Hintere ist am größten. Dort packe ich immer meine Verpflegung, meinen Zirkel, meinen Kleber… hin. Das Fach in der Mitte ist ziemlich schmal und dünn. Dort ist gerade mal Platz, für kleine Hefte. Bei mir sind es die Vokabelhefte, die bestimmt schon verstaubt sind. Ganz vorne dann ist wieder ein Fach, dass man mit Zwei Reißverschlüssen öffnen muss. Dort sind Zwei winzig kleine Fächer für Geld oder sonst irgendetwas.
Kommen wir zum zweiten großen Fach. Es ist in der Mitte des Rucksackes Dort ist genügend Platz für Bücher oder Hefte.
Das letzte große Fach ist genauso wie das Zweite.


Gebrauch

Wie der Name schon sagt ist dies ein Schulrucksack. Aber man kann ihn auch als normalen Rucksack sehen. Als wir mal einen Klassenausflug gemacht haben, hatten einige ihre Schultasche als Rucksack dabei. Normalerweise benutzt man ihn aber nur als Schulrucksack.


Preis

Der Preis liegt so etwa bei 60-75€. Sie kosten in den Verschiedenen Geschäften unterschiedlich viel. Den Preis finde ich nicht zu teuer, denn man bekommt dafür ja so ein klasse Ding.


Qualität

Die Qualität ist bei diesem Schulrucksack ausgezeichnet. Bei meinem Rucksack sind bisher noch keine Schäden. An der Seite ist er ziemlich dreckig aber das hat damit ja gar nichts zu tun. Ich kann mir vorstellen, dass meiner noch viele Jahre hält. Ich glaube aber auch, dass er bald ganz schön dreckig aussieht.


Fazit

Ich kann diesen Schulrucksack von 4You für jeden empfehlen. Er ist für Kinder ab der 4 Klasse sehr zu empfehlen. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Preis ist auch nicht zu teuer mir 60-75€. Er ist dafür da, damit man ihn täglich gebrauchen kann. Es sind genug Fächer vorhanden, indem man alle möglichen Sachen reinpacken kann. Die meisten von ihnen sehen total klasse aus. Ich vergebe fünf Sterne.

Mit freundlichen Grüßen Euer squatshi

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Baby1

    05.02.2006, 17:19 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht LG Anita