5vorFlug Testbericht

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Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  viel
  • Zustand der Einrichtung:  durchschnittlich
  • Sauberkeit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Familientauglichkeit:  gering
  • Behindertenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  nein

Erfahrungsbericht von Aventuristo

Katastrophaler Umgang mit Beschwerden

1
  • Angebot:  viel
  • Zustand der Einrichtung:  durchschnittlich
  • Sauberkeit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Familientauglichkeit:  gering
  • Behindertenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  nein

Pro:

Buchung OK
Preis OK

Kontra:

Katastrophaler Umgang mit Beschwerden.
Der Kunde wir schlichtweg ignoriert.
Leistung Null

Empfehlung:

Nein

Angebot

Angebot war OK. Preis auch.

Zustand der Einrichtung

Kann nicht beurteilt werden. 5vorFlug ist ein Reiseanbieter.

Sauberkeit

Kann nicht beurteilt werden. 5vorFlug ist ein Reiseanbierter.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Angebot war gut. Die Leistung war was die Reise anbetrifft OK. Der Transfer ins Hotel war äusserst stümperhaft und eben auch der Umgang mit den Kunden. Darum mein Bericht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich war im Juli mit meiner 10-jährigen Tochter in Antalya. Die Buchung erfolgte über 5vorFlug. Die Reise vor OK bis auf den Transfer. Wir hatten ein Hotel in der Altstadt gebucht. Normalerweise werden solche Gäste mit einem PW oder Minibus dorhin gebraucht weil der grosse Reisebus nicht durch die engen Gassen kommt. Bei 5vorFlug nicht. Nach einer Stunde herumfahren hielt der Bus auf einer Hauptstrasse und wir mussten aussteigen. Der Busfahrer zeigte in eine grobe Richtung und fuhr sofort weg. Es war 1 Uhr morgens und wir irrten lange mit unseren Koffern durch die verwinkelten Gassen der Altstadt bis wir endlich unser Hotel fanden. Meine Tochter war regelrecht traumatisiert. Weil wir zuerst in die falsche Richtung gingen und auserdem war es stockdunkel. Am anderen Tag protestierten wir beim Reiseleiter. Den interessierte die Geschichte überhaupt nicht. Nach unserer Heimkehr wandte ich mich mit einer mail an 5vorFlug. Zuerst kam eine automatisierte mail und dann später eine mail man würde den Vorfall untersuchen. Und dann war Stille. Ein paar Wochen später hakte ich noch mal mit einer mail nach. Dieses Mal kam nur noch eine automatiserte Antwort. Ein Veranstalter der so rüde mit seinen Kunden umgeht sollte man nicht berücksichtigen und verdient nicht im Reisemarkt tätig zu sein. Man stelle sich vor, der Busfahrer hätte 2 Alte und unerfahrene Reisende zu dieser Tageszeit dort ausgesetzt, dann hätte die Angelegenheit ziemlich schlimme Folgen haben können

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • BoxerRocko

    11.09.2014, 07:29 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Nina1805

    10.09.2014, 19:53 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend.

  • Modelunatic

    10.09.2014, 19:20 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    10.09.2014, 14:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Michael

  • monagirl

    10.09.2014, 10:42 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona.