8x4 Inspire, Deo Spray Testbericht

8x4-inspire-deo-spray
ab 4,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von pobrediabla

***Spraydose für Graffiti***

Pro:

Duft, Preis, Aussehen

Kontra:

brennt nach Rassur, weiße Flecken

Empfehlung:

Nein

Liebe Leser/innen!


Ein Deospray mit tollem Duft und gutem Aussehen. So denkt man anfangs beim Kauf.

Es riecht sehr angenehm, ein toller Frühlingsduft sonnig und leicht. Das Aussehen, eine orangene Spraydose, Markenzeichen 8x4 noch dazu eine Neue Formel, Pro Active 24h \"Inspire\".

Preis 0,99€/150ml sehr angenehm, nicht zu teuer und nicht zu billig. Was will man mehr?


Erste Anwendung, alles läuft schief. Plötzlich nach dem srühen, weiße Flecken überall. Ich denke: \"Das kann nicht sein!\"
Ist mir da ein Fehler unterlaufen?

Nein! Ich habe alles beachtet, vor Gebrauch gut schütteln und dann aus 15cm Entfernung sprühen.

Habe ich mir zuviel von diesem Produkt versprochen???


Ja, anscheinend schon. Die nächsten Anwendungen waren nicht sehr schön. Es brennt nach dem rasieren und die weißen Flecken kamen wieder.

Zum Schluss stand diese gutaussehende Spraydose mit ihren schlechten Nachteilen nur noch in der hintersten Ecke.

Es tat mir zwar Leid, da der Duft wirklich berauschend war aber was will man mit einer Spraydose aus der weiße Farbpartikel kommen.



Ich sage dazu nur:

\"Spraydose besser geeignet für Graffiti!\"

8 Bewertungen