8x4 Inspire, Deo Spray Testbericht

8x4-inspire-deo-spray
ab 4,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Kleine125

ein neuer duft der frühling inklusive hat :-)

Pro:

siehe oben

Kontra:

siehe auch oben

Empfehlung:

Ja

Hallo,
typischer Morgen in der Woche – verpennt und man hat vergessen sich neues Deo zu kaufen … Also, schnell was von Mummy genommen und dann in der Schule Freundin überreden, dass man auf dem Heimweg noch einkaufen muss. Und dann steht man vor dem Regal – ja, was nehmen wir den jetzt schönes? Also wird durchprobiert und danach stinkt man wie sonst was *lach* na ja, letzten Endes haben wir uns dann für das neue 8 x 4 Inspire entschieden!

Der Duft
-----------
Also, da ich mir es gekauft hab, riecht es meiner Meinung nach natürlich super :-)
Es riecht weder so tierisch süß, noch so kühl. Meine Freundin hat gesagt: „ Das riecht ja schon richtig nach Frühling!“

Das Aussehen
----------------
Wie jede 8x4 Deo“sprayflasche“. Farbe ist so ein orangelicher Ton. Sieht nicht wirklich danach aus, wie es riecht, aber fällt auf jeden Fall auf, wenn man vor dem Regal mit Deos steht!

Der Inhalt
------------

Es ist auf jeden Fall, wie alle Deos von 8x4 sehr gut verträglich und ohne Alkohol. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.
Auf der Verpackung steht zwar, dass es einen 24h Wirkkomplex hat, ich muss allerdings sagen, schon wenn es draußen wärmer ist, also wie an einem schönen Frühlingstag, hält es nicht mal 7h Schule aus :-) Aber wer macht das schon? *lach*

Meine Meinung
------------------

Ich find es gut, zumal einmal es richtig gut riecht und zum anderen es auch echt gut verträglich und nicht trocken ist. Nicht so gut finde ich, dass es nicht wirklich lange vor Achselnässe schützt, aber das tun ja eh die wenigstens Deo´s.
Kurz und gut: Ich bin zufrieden damit :-)

Eure Kleine125

23 Bewertungen