8x4 Intensive Happiness, Deo Roll-On Testbericht

8x4-intensive-happiness-deo-roll-on
ab 12,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von anaconda

8&4 der 24 Stunden dry..... Na ja !!!

Pro:

Handlich, passt in jeder tasche

Kontra:

Geruch, trotzdem Axelnässe

Empfehlung:

Nein

So ich schreib jetzt doch noch nen Bericht. Nämlich über das Deo 8&4 . Da ich viel Sport treibe ist so ein Deo Roller nicht immer schlecht.


----------Kaufanreitz---------

Joa also ich war in der Drogerie und suchte ein Deo. Und dann sah ich den da halt stehen und dachte mir sieht schon einmal sehr praktisch zu hand aus und wird wohl auch das verprechen, was es hält.


-----Preis----
Der Preis lag bei 2.29€ eigentlich recht billig für die Marke. Aber ob es wirklich das hält was es verspricht !


-----Aussehen/Verpackung-----

Also das Deo besthet aus Glas. Es hat 50 ml. Die Kappe ist meiner meinung nach aus Plastik und rund wieso ein halbes Ei. Der rest vom Deoroller ist auch rund und geht hinten leicht nach innen.

Auf der Vorderseite ist ein Etikett. Dort steht der Name und das übliche drauf. Wenn man den Deoroller um dreht sieht man in den innen Raum ein kleines Etikett, wo die ganzen kleinen informationen lesen kann.



-----Herstellerversprechen----

Das Herstellerverprechen .... hmm .
Der 8&4 Deoroller soll 24 Stunden vor Axelnässe schützen.
Dazu soll es für die Haut auch keine Nebenwirkungen geben.



-------Anwendung--------

Die Anwenung ist ganz simpel. Man nimmt einfach die grüne Kappe ab und schniert sich das unterden Axeln. Dabei dreht sich die Kugel im Deoroller.

------Geruch-----
Der geruch ist auch nicht so toll, meiner meinung nach. Riecht irgendwie, leicht süss aber sehr streng nach irgendeinen komischen gemischten Duft . Jedenfalls kann der Geruch echt einen auf die Nerven gehen.Vielleicht ist es auch ein hauch von einer Blüte.

-------Ergebnis------

Na ja , also so begeistert bin oder war ich nicht. Ich hatte trotzdem Axelnässe. Und der geruch hält auch nicht lange an, dazu muss ich auch noch sagen das der geruch mir eigentlich gar nicht gefiel *löl* ichs aber trotzdem kaufte. Für das Nächste mal bin ich vorgewarnt xD

Bitte um verständnis wegen Rechtschreibung , da meine tastatur etwas klemmt ! Danke !

27 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Vicky

    26.04.2006, 19:03 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • schnitzel

    21.04.2006, 19:47 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    daumen hoch

  • anonym

    19.04.2006, 17:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... Liebe Grüße, Marianne ;o)

  • anonym

    19.04.2006, 16:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • morla

    19.04.2006, 15:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sayenna

    19.04.2006, 15:48 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Mogry1987

    19.04.2006, 15:21 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    19.04.2006, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Joa666

    19.04.2006, 14:44 Uhr von Joa666
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ~lg Kathi

  • t_durden

    19.04.2006, 14:39 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht *lg rene

  • bugzz

    19.04.2006, 14:38 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr guter bericht...sehr hilfreich! =)

  • HiRD1

    19.04.2006, 14:36 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß Ralf