8x4 Intensive Happiness, Deo Roll-On Testbericht

8x4-intensive-happiness-deo-roll-on
ab 12,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kokussnuss

happy summer

Pro:

schöner duft, hält lange

Kontra:

hält keine 24 std, kann nach dem rasieren brennen

Empfehlung:

Ja

Happy Summer

Heute stelle ich euch meinen kleinen, grünen Begleiter vor :-)
°°° Das Produkt
Es ist ein 8x4 Deo (Roll-On) und heißt HAPPINESS. Soviel ich weiß, gibt es dieses Produkt auch noch als Spray. Es ist ein kleines grünes ca.12 cm hohen Deo-Fläschchen, wie es wohl jeder kennt. Die Glasflasche ist durchsichtig, der Deckel in einem frischen grün, ebenso wie das Etikett. Auf dem Deckel steht ,ohne Alkohol' und auf dem Etikett vorne: , 8x4 Dry Pro Active 24 h, Happiness, Hautfreundlich' Hinten auf dem Etikett ist zu Lesen: , 8x4 mit ProActive 24 h Formel. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Mit fröhlich-frischem Duft'. Dann noch eine Kunden-Hotline und die Inhaltsstoffe. In die Flasche passen 50 ml und es kostet ca. 2,60 Euro

°°° Benutzung
Ich benutze täglich Deo, vor allem natürlich im Sommer. Als ich das leicht gelartige Deo dass erste Mal unter den Achseln benutzte, stellte ich sofort den ,fröhlich-frischen Duft' fest, so wie er auf dem Etikett beschrieben war. Der Duft ist recht stark, aber er ist wirklich angenehm und fruchtig und er passt meiner Meinung nach hervorragend zum Sommer. Außerdem war er nicht aufdringlich, so dass er ein Parfüm überdecken würde. Die Ergiebigkeit ist durchschnittlich. Ich benutze fast jeden Tag das Deo und kann ein Fläschchen ca. 1-2 Monate gebrauchen.

°°° Ergebnis
Das Deo hält keine 24 Std. lang wie es verspricht, dies hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet! Es hält gut 12 Std., und wenn man Sport macht, oder es heiß ist, vielleicht auch nur ca. 8-10 Std. Dies finde ich aber immer noch sehr gut. In dieser Zeit habe ich nicht (oder wenn, wie beim Sport, nur wenig) geschwitzt und unter meinen Achseln war die ganze Zeit dieser fruchtige Geruch zu riechen! Was ich aber leider feststellen musste ist, dass das Deo brennt, wenn man sich gerade frisch rasiert hat und es dann benutzt, und vereinzelt manchmal auch kleine rote Punkte entstanden sind. Dies war nur bei einer Anwendung direkt nach der Rasur der Fall. Ansonsten habe ich es super vertragen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass es keinerlei weiße Deo-Streifen auf den Kleidern hinterlässt, nicht mal bei schwarzen!

°°° Fazit
Ich habe bisher kein besseres Deo gefunden, als dieses und bin auch zufrieden damit! Es ist klein, so dass es in jede Handtasche passt, es riecht angenehm und es hat mich noch nie im Stich gelassen! Es bekommt trotzdem einen Stern Abzug, wegen der Unverträglichkeit nach dem Rasieren und dass es die 24 Std. Wirkung die es verspricht, nicht hält! Allerdings muss ich noch zu den leichten Reizungen bei der Benutzung des Deos nach dem Rasieren sagen, dass ich recht empfindliche Haut habe, und es wahrscheinlich nicht bei jedem Schwierigkeiten gibt. Und bis auf diese 2 Macken hat mich das Deo auch wirklich Happy gemacht :-)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sommer! (der hoffentlich bald kommt ;) )
Viele Grüße von mir!

(dieser bericht ist auch unter meinem mitgliedsnamen "josefina108" bei ciao erschienen)

37 Bewertungen, 16 Kommentare

  • sascha6525

    18.02.2006, 18:45 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • angie1977

    18.02.2006, 15:17 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auch über weitere lesungen. lieber gruß angie

  • anonym

    18.02.2006, 11:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • bubbelchen05

    18.02.2006, 10:33 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • AngelikaBS

    18.02.2006, 07:33 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung! LG, Angelika :-)

  • Doro1975

    18.02.2006, 00:35 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • kG1UNIT

    18.02.2006, 00:00 Uhr von kG1UNIT
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! kG

  • topware2002

    17.02.2006, 23:58 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Supi Bericht :>) :>) :>) :>):>)

  • Alinas_Daddy

    17.02.2006, 23:33 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele liebe Grüße vom Daddy ;-)

  • JoergTh

    17.02.2006, 23:22 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Bericht

  • sung1rl

    17.02.2006, 22:51 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • waltraud.d

    17.02.2006, 22:50 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    17.02.2006, 22:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • musca

    17.02.2006, 22:48 Uhr von musca
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!

  • HiRD1

    17.02.2006, 22:44 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Lotosblüte

    17.02.2006, 22:39 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich happy macht mich das nicht... <br/>lg