8x4 Intensive Happiness, Deo Roll-On Testbericht

8x4-intensive-happiness-deo-roll-on
ab 12,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tinchen2222

Von wegen 24h-Wirkkomplex!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo Leute
Dies ist nun mein zweiter Bericht. Heute schreibe ich über das Deo meiner Schwester, das ich vor kurzem für Ciao mal ausprobiert habe. Meine ätzenden(schmerzhaften) Erfahrungen schreibe ich in diesen Bericht.

Verpackung
Sie ist ca. 10 cm groß und besteht aus Glas und einem hellgrünen Kunststoffdeckel. Das Glas ist durchsichtig und die zwei Etiketten sind auch hellgrün. Es passen 50 ml Deo hinein und man kann sie in die Grüne Tonne werfen.

Was das Produkt uns verspricht!
- 24h-Wirkkomplex
- Besonders sanft - mit Aloe Vera
- mit fröhlich-frischem Duft

Was das Produkt einhält:
Erstmal zu dem 24h Wirkkomplex, das ist wirklich ne Frechheit, denn wirken tut das Deo gar nicht. Es überdeckt nur die ersten 1 bis 2 Stunden den Schweissgeruch, doch danach stinkt man wieder genauso nach Schweiss, wie wenn man kein Deo benutzt. Naja besonders sanft, ich emfand das Brennen unter den Armen nach dem ich es benutzt hatte nicht als sehr sanft und weiß das es viel bessere Deos gibt, die sanft zur Haut sein sollen, denn dieses Deo ist genau das Gegenteil. Das einzige Versprechen, das dieses Produkt einhält ist der Geruch, es riecht einfach super frisch und irgendwie erinnert es mich an Sommer.

Infos:
Ingredients: Aqua, Alcohol, Aluminium Chlorohydrate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydroxyethylcellulose, Mehtyl Phenylbutanol, 4-Methylbenzylidene Camphor, Citric Acid, Aloe barbadensis, Parfum.

Es hat 2 € gekostet

Es enthält 50 ml.

Beiersdorf AG
Hamburg

Internet: http://www.8x4.de

Meine Meinung:
Erstens fand ich das mit dem 24h-Wirkkomplex war ja wohl ein Witz denn so was brauch ich nicht, dann kann ich auch Aldi-Deos nehmen, die sind besser. Zweitens sanft zur Haut war es kein bisschen da bleibe ich lieber bei meinem alten Deo denn wenn das bei mir schon so ist, wie ist es dann bei Leuten mit richtig fies empfindlicher Haut. Nun den Geruch fand ich klasse er war so schön frisch, aber das ist für mich kein Grund ein Deo zu kaufen. Für den Preis von umgerechnet 2 € kann ich mir auch etwas besseres vorstellen.

Fazit:
Ich gebe diesem Produkt eine 4,aber nur weil es so gut riecht, den Rest kann man komplett abhaken, es sei denn man ist total unempfindlich und benötigt nur ein Deo dass den Gestank für 1 bis 2 Stunden überdeckt.

Bis zu meinem nächsten Bericht
Bye

8 Bewertungen