8x4 That´s Me, Deo Spray Testbericht

8x4-that-s-me-deo-spray
ab 15,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Ella16

Was für eine friche auf meiner Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich für den Urlaub mit einer Freundin einkaufen gegangen bin, brauchte ich unbedingt ein neues Deo .
Also ging ich mit meiner Freundin zu Edeka in die Beauty Abteilung .
Sofort fiel mir das Deo \" That´s me von 8x4 \" auf!
Ich nahm den Deckel runter und roch erstmal den Duft, da dachte ich, das sei genau das richtige für einen Sommerurlaub...
Und nun gehts zu den Einzelheiten vom Produkt...

(b)Hersteller(/b)
**********
Der Name des Deo´s ist : 8x4 intensive \" That´s me \" ( wie der Name schon sagt, das bin ich :))
der Sitz von \" 8x4 \" ist in Hamburg.
Für mehr Infomation einfach die Info-Hotline anrufen: 01805- 60 50 40 (6,2 Ct./ 30 sec. ) oder unter: http://www.8x4.de


(b)Preis)/b)
**********
Der Preis des Deo´s betrug bei uns im Edeka 1,69 Euro.
In jeder Drogerie beträgt das Deo meistens einen kleinwenig anderen Preis.
Ich finde es schon etwas zu teuer geraten, aber mit der Zeit sinkt der Preis ganz bestimmt *g*


(b)Aussehen(/b)
***********
Die Flasche von \" 8x4 intensive That´s me \" sieht wie jede andere Deoflasche aus.
Sie ist ca. 17 cm groß und der Inhalt beträgt 150 ml .
Die Deoflasche hat ein silber-grauen Deckel mit einem Aufkleber drauf auf dem \" Special Edition \" steht.
Ansonsten hat die Flasche die Farbe violette-pink !
Mit großen grauen Buchstaben steht auf der Flasche \" 8x4 intensive \"
und unten etwas Girlihaft mit weiß-rosa Farbe \" that´s me \"
Und Details wie \" wirkt 24 Std. \" etc. ... (komm ich später zu :))


(b)Inhaltstoffe(/b)
************
Das Deo enthält: Butane, Alkohol denat., Isobutano,Propane Parfum, Propylene Glycol, Polyglyceryl-2 Caprate, Ethylhexyloxyglycerin, Methy Phenylbutanol, Octyldodecanol.
Kenne zwar das meiste nicht, aber Alkohol ist mit enthalten
Also nix für rasierte Achseln...:))


(b)Geruch(/b)
**********
Der Geruch vom Deo ist einfach genau das richtige für den Sommer.
Es riecht frisch, süss, fruchtig, ....
Genau das richtige für junge Girls.
Strahlt Lebendigkeit, Laune und Fröhlichkeit aus. Obwohl ich der Meinung bin, das es zum Sport nicht all zu passt, weil der Geruch zu süss und stechend ist.
Mein absoluter Favorit :))))


(b)Anwendung (/b)
************
Am besten das Deo aus 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen oder sonst wohin mans braucht....:)


(b)Specials laut Hersteller(/b)
*********************
Der Hersteller verspricht einen 24 Std. Wirkkomplex somit den ganzen Tag Frische und Sicherheit.
Gleichzeitig soll das Deo auch sanft zu empfindlicher Achselhaut sein.
Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Es hält zwar nicht 24 Std. lang, man muss schon etwas öfters nach sprühen, aber es ist hautverträglich und man fühlt sich wohl. :)


Wichtig!!!

Wie die meisten Deo´s sollte man auch dieses Deo vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50 °C schützen. Nicht in die Augen sprühen, nicht gegen Flamme oder auf glühende Gegenstände sprühen. Von Zündquellen und Kindern fern halten. Hochentzündlich.


(b)Fazit(/b)
********
Ich bin mittlerweile ein echter Fan vom \" 8x4 intensive That´s me \" Deo geworden.
Es hat mir total gut im Urlaub weiter geholfen und genau das richtige für ein junges Mädel wie mich *ggg*

Ich empfehle das Deo auf jedenfall weiter.

Frische Grüße, Ella

21 Bewertungen