8x4 That´s Me, Deo Spray Testbericht

8x4-that-s-me-deo-spray
ab 15,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Rachel

Dieses Deo hat´s wirklich in sich!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,
ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, nun, das soll mal ein Ende haben! Jetzt ist das Deo, was ich seit Neustem benutze,dran!
Es ist das Roll-on-Deo \"That´s me /Antitranspirant\" von 8x4.

Packung:
Das Etikett der Flasche ist sehr auffällig in seiner Farbe,weil es ein schönes, grelles, aufallenes Pink hat.Die Flasche selber ist durchsichtig, was einen guten Einblick auf den Inhalt des Deo´s ermöglicht (was ich persöhnlich sehr gut finde!)Die Kappe des Deo´s ist mattrig Silber mit einem Aufkleber, auf dem SPECIAL EDITION steht.

Inhalt:
In der Flasche sind 50 ml.
Die Inhaltsstoffe sind: Wasser,Alkohol,Aluminum,Chlorophydrat,PEG-40 Hydrogenat Castor Öl,Parfüm,Hydroxyethylcellulose,Methyl Phenylbtanol,Citric Acid.

Wirkung:
Dieses Deo hält wirklich was es verspricht(siehe Erlebnisse!). Es ist auch sehr mild zur Haut, das merkt man sofot nachdem Auftragen. Es brennt auch nicht, wenn man es gleich nach dem Rasieren aufträgt, was bei vielen Deos mit Alkoholinhalt der Fall ist.
Es verleiht eine gut duftende Frische, kühlt die Haut sanft und der fruchtige Dut hält auch länger als bei so manchen Deo´s.

Erlebnisse:
Das Deo soll ja bis zu 24 Stunden gegen Achselnässe sowie Geruch schützen, und ich kann das bestätigen, denn ich habe mit diesem Deo 22 Stunden lang Party gemacht, wovon ich 3 h geschlafen habe, und das Deo hat nicht versagt. Ich weiß nicht wie lange es noch gehalten hätte, aber es hat meiner Meinung nach schon den Beweis für seine Kraft bewiesen. Ich war an diesem Tag sehr viel in Bewegung, habe viel getanzt usw. und es hat nicht versagt, deshalb kann ich euch nur sagen, dieses Deo ist wirklch klasse!

Wenn ihr Fragen zu diesem Doe habt, könnt ihr die Hotline der Beratung anrufen unter: 01805-605040 (6,2c/30sec) oder ihr geht auf die Web-Site von 8x4 www.8x4.de

Der Hersteller dieses tollen Deo´s ist Beiersdorf AG Hamburg

Ich glaube jetzt ist alles gesagt was man zu diesem Deo sagen kann!
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
bis zum nächste Beitrag!
Your Rachel

10 Bewertungen