8x4 That´s Me, Deo Spray Testbericht

8x4-that-s-me-deo-spray
ab 15,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von conny210

8 x 4, ein gutes und preiswertes Deo

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
nun ist es aber mal an der Zeit wieder über ein Produkt zu berichten.
Heute soll es mal mein neues Deo sein.
Da meine Haut sehr empfindlich ist kann ich leider nicht jedes Deospray benutzen.

Oftmals kaufe ich mir eines weil es gut riecht, nehme es 1 bis 2 mal und dann verbanne ich es in die hinterste Ecke vom Badezimmerschrank weil es mal wieder irgendwelche Hautreizungen hervorgerufen hat.

Kürzlich stolperte ich aber bei Schlecker über ein Sonderangebot.
In einem Warenträger befanden sich bunt durcheinander gemischt sämtliche Sorten von 8 X 4 Deo´s.

Neugierig wie ich nun mal bin schnupperte ich dann auch an einigen Sorten.
Am besten gefiel mir ein Deo in einer leuchtend pinkfarbenen Flasche.

Ganz groß steht oben drauf „8 X 4 intensive that´s me“.
In einer sehr viel kleineren Schrift kann man lesen das es sich um ein hautfreundliches Deodorant welches rund um die Uhr intensiv wirkt, handelt.

Hinten auf der Flasche steht dann noch einmal der Name sowie die Produktbeschreibung.
Da diese Beschreibung relativ kurz gehalten wurde, schreibe ich sie gleich mal ab.

„Der24 Stunden – Wirkkomplex von 8 x 4 bietet zuverlässige Deowirkung und damit Frische und Sicherheit für den ganzen Tag. Gleichzeitig ist 8 x 4 besonders sanft zu empfindlicher Achselhaut.
8 x 4 that´s me mit der hautfreundlichen Wirkformel wirkt rund um die Uhr.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Weiterhin wird man dann noch über die Inhaltsstoffe des Deo´s informiert.
Diese aber abzuschreiben erspare ich mir selbst und Euch damit das lesen.
(Sollte jemand jedoch besonderen Wert darauf legen, so teilt es mir bitte mit und ich schreibe sie noch ab.)

Die Sprayflasche wird durch eine leicht silbrig – milchige Steckkappe verschlossen.
Auf dieser Kappe ist ein pinfarbener Aufdruck mit den Worten „special edition“.

Nun aber zu meinen Erfahrungen mit dem Deo.

Beim ersten benutzen ließ sich die Verschlußkappe sehr schwer abnehmen.
Sie saß sehr straff auf dem gewölbten Rand der Flasche.
Mit etwas Kraftaufwand (oder war es doch rohe Gewalt ?)schaffte ich es dann doch und so kam der silberne Sprühknopf zum Vorschein.

Diesen betätigte ich dann ganz kurz und ein, für meine Begriffe, sehr starker Sprühstrahl benetzte meine Achseln. (Huuuch, ist das kalt und feucht).

Innerhalb kurzer Zeit war aber von der Feuchtigkeit nichts mehr zu spüren da das Deo vollständig eingezogen ist.
Ein sehr angenehmer, feiner, fruchtig –frischer Duft schwebte nun um mich herum.

Leider verflüchtigte sich aber schon nach ca. 1 Stunde. (wie schade)

Da man den Sprühknopf wirklich nur ganz kurz betätigen sollte, find ich, daß das Deo auch relativ lange reicht.

Das das Deo wirklich 24 Stunden wirkt kann ich nicht nachvollziehen (bin ja auch nicht 24 Stunden munter). 12 Stunden schafft es aber mit Sicherheit.

Hergestellt wurde es von der
Beiersdorf AG
in Hamburg

Die Firma hat auch ein Infotelefon mit der Nummer 01805 – 605040 (6,2 Cent/30 Sek.) eingerichtet.

Da ich selbst die Benutzung des Infotelefons relativ teuer finde, hier dann noch die Internetadresse:

www.8x4.de

Der Preis des Deo ist sehr günstig. Habe gerade mal 0,99 € dafür bezahlt.

Möchte mich nun für das lesen, bewerten und vielleicht auch kommentieren meines Berichtes bedanken.

Viele Grüße,
Conny

17 Bewertungen