8x4 That´s Me, Deo Spray Testbericht

8x4-that-s-me-deo-spray
ab 15,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Faleah

Tod den Stinkern!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jetzt ist es soweit! Es ist Sommer und alle Welt ist am Schwitzen! Was dabei rumkommt ist unter anderem eine Menge Schweiß, was dazu führt, daß ein Großteil der Menschheit stinkt!!! Ich kann es nicht mehr riechen! Ich stehe in der Straßenbahn, neben mir ein Mann, der sich an den Haltegriffen festhält. Die Bahn ist so voll, daß ich mich nicht bewegen kann und ich hänge in der Achsel dieses Menschen. Und was ist: ER STINKT!!! Ich weiß genau, daß er kein Deo benutzt hat, denn leider denken viele Männer noch immer, das sei männlich. Liebe Männer, laßt es Euch gesagt sein, es IST NICHT MÄNNLICH, sondern EKELIG!!! Wegen solchen Menschen wäre ich schon oft beinahe in der Bahn in Ohnmacht gefallen!!!

Bitte entschuldigt meine kurze Entgleisung, aber das mußte ich als keines Vorwort zu meinem neuen Deo einfach loswerden ... Nun aber zum Produkt:

Vor einigen Wochen mußte auch ich ein neues Deo kaufen, denn ICH will ja nicht stinken, ich möchte niemanden mit aufdringlichen Gerüchen belästigen, denn das ist mir peinlich. Da ich in extremer Rosa-Fan bin (man könnte mir alles verkaufen, es muß nur rosa oder pink sein), entdeckte ich recht flink die Sprüh-Flasche von 8 x 4, die pink-lila gehalten ist mit einem grauen Deckel. Der Duft nennt sich „that´s me“. Es kostete mich, soweit ich mich erinnere so um die 2 €, ganz sicher bin ich mir leider nicht mehr, ich kaufte es in Panik, denn mein altes Deo war leer. Es handelt sich laut Flaschenvermerk um eine Special Edition, wer es also testen möchte, muß sich wohl beeilen, es noch diesen Sommer zu erstehen. Das von der Beiersdorf AG hergestellte Produkt beinhaltet 150 ml dieses Stinkhemmers. Ob es dieses Deo auch als Roller gibt, weiß ich leider nicht, aber Deos zum Sprühen sind im Sommer sowieso eine nettere Abkühlung, wie ich finde.

Die Wirkung ist einfach genial, wie versprochen, hält es 24 Stunden rund um die Uhr, auch wenn ich an heißen Tagen wie diesen doch lieber prophylaktisch einige Male nachsprühe, was logischerweise zu beiträgt, daß es nicht soooo lange hält. Aber ich habe es jetzt seit knapp 3 Wochen und die Flasche ist noch halbvoll, somit muß es ja doch einigermaßen ergibig sein. Der Duft selbst ist auch herrlich frisch, sommerlich und einfach fruchtig (lieber Frucht als Maggi in der Achselhöhle, oder???). Er ist nicht aufdringlich oder schwer plump, sondern einfach nur angenehm, fast könnte man sich das Parfüm ersparen, aber soweit gehe ich dann doch nicht *g*.

Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist daß es Alkohol enthält, was manche Menschen vielleicht nicht so gut vertragen. Ich allerdings habe keine Probleme damit wie Hautrötungen oder Jucken. Deshalb sollte man es nicht gerade nach dem Enthaaren der Achseln verwenden. Sollte, sagte ich. Ich tue es aber trotzdem, auch wenns brennt, aber die Haare müssen nunmal weg und das Deo muß nunmal drauf, ich will ja nicht stinken. Allerdings muß ich sagen, daß es nicht ganz so schlimm brennt wie andere Deos. Vielleicht enthält es nicht soviel Alkohol wie die anderen; aber auf jeden Fall genug um der Geruchsbildung zuverlässig entgegenzuwirken.

Wer also noch kein 100%-ig wirkendes Deo besitzt oder mit seinem unzufrieden ist, dem kann ich nur raten, dieses einmal zu testen, verlieren kann er dabei nichts, außer seinen unangenehmen Körpergeruch. Gewinnen wird er höchstens einen angenehm fruchtigen Duft, super Wirkung und vielleicht – wer weiß es – neue Freunde ?!

Einen duftigen Gruß an alle für Euch, Faleah.

16 Bewertungen