AFK BM-2 Testbericht

ab 32,78 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen
- Handhabung & Komfort:
- Design:
- Reinigung:
- Qualität des Endergebnisses:
- Reparaturservice:
Erfahrungsbericht von dominique77
Brotbackautomat AKF BM-2
Pro:
Brot billig und in sehr guter Qualität
Kontra:
Achtung: Kundendienst!
Empfehlung:
Ja
Habe den Brotbäcker seit ca.7 Monaten.
Er hat super funktioniert, ist jetzt jedoch kaputtgegangen: Antriebswelle in der Backform wurde zunehmend schwergaengiger, am Ende war durch das Blockieren der Welle die Motorelektronik verschmort!
Habe etwa 60 Vollkornbrote gebacken; die kneten sich allgemein schwerer und das Gerät hat dann schon einiges zu tun.
Habe das Defekte Gerät an die angegebene Kundendienstadresse in Aachen als Paket zurückgeschickt. Das Paket kam zurück: \"Empfänger nicht auffindbar, Nachsendung nicht erwünscht\". Auch unter der angegebenen Tel.-Nummer ist die Firma nicht zu erreichen.
Es handelt sich also offenbar um eine Briefkastenfirma oder die Firma ist pleite...
Es gibt jedoch noch die Möglichkeit, durch die neue Produkthaftung über den Händler, bei dem man das Gerät erworben hat, Ersatz zu bekommen.
Mein Fazit:
Das Gerät ist super; unschlagbar günstiges, hochwertiges Brot - aber Vorsicht mit den Kundendiensten; auf jeden Fall vorher anrufen! Über die Rennerei mit dem Paket und unnütz ausgegebenen 10Euro Paketversand kann man sich grün und blau ärgern!
Er hat super funktioniert, ist jetzt jedoch kaputtgegangen: Antriebswelle in der Backform wurde zunehmend schwergaengiger, am Ende war durch das Blockieren der Welle die Motorelektronik verschmort!
Habe etwa 60 Vollkornbrote gebacken; die kneten sich allgemein schwerer und das Gerät hat dann schon einiges zu tun.
Habe das Defekte Gerät an die angegebene Kundendienstadresse in Aachen als Paket zurückgeschickt. Das Paket kam zurück: \"Empfänger nicht auffindbar, Nachsendung nicht erwünscht\". Auch unter der angegebenen Tel.-Nummer ist die Firma nicht zu erreichen.
Es handelt sich also offenbar um eine Briefkastenfirma oder die Firma ist pleite...
Es gibt jedoch noch die Möglichkeit, durch die neue Produkthaftung über den Händler, bei dem man das Gerät erworben hat, Ersatz zu bekommen.
Mein Fazit:
Das Gerät ist super; unschlagbar günstiges, hochwertiges Brot - aber Vorsicht mit den Kundendiensten; auf jeden Fall vorher anrufen! Über die Rennerei mit dem Paket und unnütz ausgegebenen 10Euro Paketversand kann man sich grün und blau ärgern!
Bewerten / Kommentar schreiben