AFK BM-3 Testbericht

ab 44,81
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach

Erfahrungsbericht von Jacke1

als ich mal beim einkauf .....

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

übersichtliches meneu sparsamm im verbrauch leicht zu reinigen

Kontra:

sind mir noch nicht wirklich welche aufgefallen

Empfehlung:

Ja

.... an der vollen kasse angestanden habe und mir solch oval-rundes ding anstarte hab ich mir so einen Brotbackautomat mal etwas genauer angeschaut.

als denn noch ein netter rentner hinter mir sagte das es für so einen automat auch noch fertiges brotmehl-sorten gibt hab ich mich entschlossen das teil mit nach hause zunehmen.

also ich das ding doch noch etwas skeptisch ausprobiert und BOOOH ich war auf anhieb von meinen neuen \"AFK Brotbackautomat BM-3\" restlos überzeugt.

als ich mir denn noch zum testen mein voltmeter vor den automat geschaltet habe und feststellte das ich nur etwas 1-1.5€ dem monat an mehr storm benötige und das bei 4-5 brote die woche dachte ich \" man da wird ja meine haushaltskasse eine luft sprung machen \"

so denn kommen hier mal die daten zum AFK Brotbackautomat BM-3 :

Für 1300 g Brot, 2 Knethaken für gleichmäßiges Kneten, herausnehmbare antihaftbeschichtete Backform, 10 Backprogramme, Cool-Touch-Gehäuse, elektronisches Bedienfeld mit LCD-Display und akustischem Endsignal, Krustenbräunung einstellbar (hell, mittel, dunkel), programmierbarer Timer (13 Stunden), abnehmbarer Deckel mit Sichtfenster, Zubehör: Messbecher, Messlöffel, 800 Watt

also mich hat der \"kleine\" als wertvoller helfer sehr überzeugt.

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sommergirl

    15.05.2007, 11:25 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber über so ein Teil kann man wesentlich mehr schreiben, ich bewerte gerne neu, wenn Du den Bericht verbessert hast. Es wäre übrigens auch schön, wenn Du die Gross- und Kleinschreibung beachten könntest.