AFK EK-7.3 Testbericht

Afk-ek-7-3
ab 18,39
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jenny123

mein Johnny liebt Eier

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!
„“““““““““““““““
Ich möchte euch heute mal einen Testbericht über meinen Eierkocher schreiben.
Obwohl ich nicht gerade gerne Eier esse,aber mein 3-Jähriger Sohn Johnny-Ramon ist da total verrückt danach.Also deshalb schreibe ich auch einen Bericht darüber.

Der Name des Eierkochers:
AFK EK 7.3 Weiß

Wo gekauft:
Habe ihn vor zwei Jahren im Globus gekauft.

Der Preis:
Ich habe 17,90 für den Eierkocher bezahlt.Und drei Jahre Garantie darauf bekommen.

Lieferumfang:
-Messbecher
-Bedienungsanleitung
-Eierkocher.

Die Reinigung;
Wenn der Eierkocher abgekühlt ist,einfach einen feuchten Lappen nehmen und ihn von innen und aussen reinigen.Und das selbe noch mal mit einem trockenem Handtuch.So einfach funktioniert das reinigen des Eierkochers.

Die Technischen Details:
- Kontrollleuchte
- 350 Watt
- abnehmbare Halterung mit Eierpick
- automatische Abschaltung
- für 1 – 7 Eier

Wie sieht er aus?
Der Eierkocher ist komplett aus Kunststoff und hat die Farbe weiß.
Neben dem Firmenlogo befindet sich noch eine rote Leuchte,die leuchtet erst
wenn die Eier fertig sind.
Der Aufbau des Kochers ist sehr leicht ,kein großer Aufwand.Wenn man den Eierkocher auf macht,dann kann man seine Eier hineinlegen,und unten macht man mit dem Messbecher das Wasser hinein.Es passen genau 7 Eier herrein.Der Deckel davon ist durchsichtig,so hat man seine Eier immer im Auge.

Wie ich es bediene:
Damit mir die Eier nicht platzen,picke ich sie vorher an,und dann lege ich sie auf den Aufsatz.Jetzt muß ich mich noch entscheiden wie wir sie essen wollen.Man ksann dies auf dem Messbecher ablesen,und dem entsprechend Wasser füllen.Meißtens essen wir sie mittel,denn so schmecken sie am besten.Und wenn es Nudelsalat gibt,dann kochen wir sie auf hart.So leicht ist die Bedienung.

Meine Meinung/ mein Fazit:
++++++++++++++++++++++
Mein Eierkocher ist einfach super Klasse,möchte ihn heute nicht mehr missen.Er nimmt nicht viel Platz weg,und die Reinigung ist auch sehr leicht.Also meine Familie und ich sind mehr als zufrieden damit.Wenn die Eier fertig sind,dann leuchten das rote Lämpchen.Einfach perfekt.Mehr gibts dazu eigentlich nicht zusagen.

Viel Spaß beim lesen und bewerten,eure Jenny123

58 Bewertungen, 20 Kommentare

  • mrwong

    04.01.2008, 14:52 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • anonym

    22.11.2007, 18:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der Leseratee.

  • tapiomaunzi

    11.11.2007, 22:24 Uhr von tapiomaunzi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter und interessanter Bericht. Einiges davon habe ich noch gar nicht gewust. Gruß Doris

  • DOMMEL

    15.09.2007, 12:45 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eier baahhh :-)

  • Gina87

    11.09.2007, 00:03 Uhr von Gina87
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Gina

  • anonym

    10.09.2007, 22:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • anonym

    08.09.2007, 08:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    1a Bericht

  • _knuddelmonster88_

    04.09.2007, 20:11 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen sonnigen Tag wünscht Sara

  • anonym

    03.09.2007, 22:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Music-King

    03.09.2007, 18:11 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Roland

  • Animagus17

    31.08.2007, 02:02 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. LG

  • bea1502

    31.08.2007, 00:34 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • Ilka123

    29.08.2007, 20:58 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka

  • topfmops

    29.08.2007, 14:06 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diese Vorschriften über meine Lesegeschwindigkeit nerven.

  • evafl

    28.08.2007, 10:56 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    dreimal drei macht.... grins

  • Baby1

    28.08.2007, 09:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    28.08.2007, 00:38 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • tobiw83

    27.08.2007, 19:31 Uhr von tobiw83
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht

  • oxalife

    27.08.2007, 17:53 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße oxalife

  • Leona11

    27.08.2007, 17:42 Uhr von Leona11
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht