AMC Atmosfera 4000 Testbericht

No-product-image
ab 20,60
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Reinigung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sky112

Das mobile Ceranfeld

3
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Reinigung:  schwierig

Pro:

Sehr vielseitig

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in meinem jetztigen Bericht, würde ich Euch gerne etwas über die Atmosfera von der Firma AMC berichten. Ich muß dazu sagen, ich kenne dieses " Ding" erst seit kurzem durch ein AMC Party aber diese Erfahrungen und Eindrücke würde ich Euch gerne mitteilen.

Was iss´n das überhaupt :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich würde es grobgesagt als tragbare Herdplatte bezeichnen. Es sieht aus wie ein einzelnes Cerankochfeld, hat Tragegriffe, Bedientasten und Netzkabel. Vor der Party hab ich sowas noch nie gesehen deshalb war ich schon neugierig.

Was sie hat und kann :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die sogenannte mobile Kochplatte hat 1500W, die in 17 Stufen unterteilt sind. Die Atmosfera ist sparsam im Stromverbrauch, eine schnelle und pflegeleichte Küchenhilfe die vielseitig einsetzbar ist und ein praktische Reisebegleiter, der bei richtiger Anwendung mit passenden Utensilien wie z.B. den AMC Töpfen zu einer besseren, schonenderen und gesünderen Ernährung verhilft.

Wie genau kann ich die Atmosfera einsetzen :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Atmosfera ersetzt Mikrowelle, Backofen, Herd, Wasserkocher und wahrscheinlich auch noch einiges mehr. Mit ihr und den passenden Utensilien kann man Brot backen, auftauen, überbacken, kochen und grillen. Also, wirklich sehr vielseitig und deshalb interessant.

Wo und zu welchem Preis bekomme ich die Atmosfera :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wie auch andere Produkte aus dem Networkmarketing Bereich soll dieses Produkt nur über Vertriebspartner der Firma AMC vertrieben werden das wäre auf Partys und Messeveranstaltungen aber ihr wißt ja sicher auch, das es im Internet auch Möglichkeiten gibt. Ist zwar eigentlich nicht Sinn der Sache aber manche machen eben gerne Dinge, die gegen die Verschriften verstossen das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Uiii jetzt kommt der Preis

Laut dem netten Vorführer sollte die Atmosfera allein 800€ kosten und mit einem passendem Topf 1200€. Das ist natürlich eine Menge finde ich aber angeblich soll sie sich auf die Jahre hin rentieren. Natürlich läßt sich bei einer solchen Summe eine Ratenzahlung vereinbaren, so war zumindest die Information, die ich bekommen habe.

Der Hersteller/ Die Firma :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
AMC ist die Abkürzung für Alfa Metalcraft Corporation, 1963 in Deutschland gegründet und heutzutage mit 10 Millionen Kunden und 18000 Mitarbeitern in 36Ländern.

Ich muß gestehen, hab vor der Veranstaltung letzte Woche noch nie von diesem Unternehmen gehört.

Mein persönliches Empfinden :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Es war eine nette Party in geselliger Runde, bei der man viele neue Tips, Anregungen und schöne Küchenutensilien kennengelernt hat. Ich war sehr erstaunt, das man gesundes Essen ohne viel Zeitaufwand so schonend und mit geringem Stromverbrauch zubereiten kann. Gerade die Atmosfera fand ich sehr interessant, da man sie wirklich so vielseitig verwenden kann. Aber ich muß gestehen, nachdem ich die Preise der Produkte auf späteres Nachfragen erfahren habe, blockierte mein Kopf. Nee, also den Kurs bin ich wirklich nicht bereit zu zahlen auch wenn es sich auf die Jahre wirklich rentieren sollte. Bis auf die Preis fand ich alles anstandslos.

97 Bewertungen, 35 Kommentare

  • paula2

    27.12.2008, 10:43 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Striker1981

    30.07.2008, 00:26 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Iris1979

    24.06.2008, 11:33 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • hjid55

    09.05.2007, 16:20 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • SweetPiccolina

    25.03.2007, 00:45 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    wer bitte gibt dir hier ein off topic? der Bericht ist doch sehr gut geschriben!

  • blackangel63

    22.03.2007, 10:44 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • Nick_Neschi

    02.03.2007, 00:17 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Volker111

    01.03.2007, 21:27 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    gemischte Gefühle ;-)

  • sandrad198

    25.02.2007, 08:51 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh + lg ** Sandra :o)

  • Power_Surfer

    18.02.2007, 12:53 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • misscindy

    16.02.2007, 18:49 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ﻫﻫﻫ sh + lg ﻫﻫﻫ

  • Qantas

    03.02.2007, 11:28 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Testbericht! :-)

  • zwecke79

    10.01.2007, 02:41 Uhr von zwecke79
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~LG Sandy~

  • Django006

    08.01.2007, 11:56 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • krullinchen

    22.12.2006, 13:53 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Liebe Grüße Bine

  • Zuckermaus29

    14.12.2006, 22:08 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • crashtestdummie

    14.12.2006, 11:12 Uhr von crashtestdummie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh mit viele Grüßen von crash

  • Estha

    01.12.2006, 11:26 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse :-)

  • anonym

    29.11.2006, 15:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    praktisch, aber viel zu teuer

  • wondergirl

    23.11.2006, 22:27 Uhr von wondergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Abend noch gruß wondergirl

  • panico

    23.11.2006, 03:17 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Sayenna

    21.11.2006, 17:57 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • anonym

    20.11.2006, 23:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Gozo-Bernie

    20.11.2006, 23:10 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin nicht ganz der Meinung von Katja - bernie

  • Katja2703

    20.11.2006, 21:39 Uhr von Katja2703
    Bewertung: nicht hilfreich

    Ich denke, man sollte ein Gerät schon besitzen und sich nicht nur eine Vorführung bei einer Party ansehen, um darüber ausführlich berichten zu können! Es handelt sich ja immerhin um eine Anschaffung in Höhe von stattlichen 800 EUR! Wo sind denn deine eigen

  • anonym

    20.11.2006, 18:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • phobee

    20.11.2006, 10:57 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & liebe grüße!

  • bianca24

    20.11.2006, 10:20 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ Sehr hilfreich! ~~~

  • Baby1

    20.11.2006, 10:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ ** LG Anita ** ~~

  • anonym

    20.11.2006, 10:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Kschiemmek

    20.11.2006, 07:52 Uhr von Kschiemmek
    Bewertung: sehr hilfreich

    MfG Ronnie

  • morla

    20.11.2006, 03:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HiRD1

    20.11.2006, 02:11 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Sweeaty

    20.11.2006, 01:49 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • LittleSparko

    20.11.2006, 01:47 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela