AOK - Die Gesundheitskasse Krankenversicherung Bewertung

Aok-die-gesundheitskasse-krankenversicherung
ab 9,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  ungern
  • Erreichbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von

Alexander sagt zu AOK - Die Gesundheitskasse Krankenversicherung

1
  • Preis & Leistung:  sehr schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Hallo zusammen,

die AOK Altenkirchen sucht bei mir immer einen Grund, das Krankengeld nicht bzw. nur zu einem Teil zu überweisen.

Diese Schikane habe ich nur, weil ich nicht bereit war, die täglichen Anrufe der AOK Mitarbeiterin vom Krankengeldmanagement Frau K..... zu akzeptieren und persönliche Fragen zu beantworten.

Mit diesen Machenschaften versucht die AOK Altenkirchen (Frau K.....) auf mich Druck auszuüben,
damit eventuell nach einigen Monaten meine Geldreserven verbraucht sind und ich meine Familie nicht mehr ernähren, bzw. Rechnungen bezahlen zu können.

So werden langzeitkranke Mitglieder auf Dauer gezwungen, sich bei der Agentur für Arbeit bzw. dem Sozialamt zu melden oder krank die Arbeit wieder aufzunehmen, und alles damit die AOK Altenkirchen kein Krankengeld mehr zahlen muss.

Und alles, damit sich Mitarbeiter bzw. Teamleiter bei Ihren Vorgesetzten glänzen können.


MIT UNS WERDEN SIE ZUM SOZIALFALL .........AOK


Fortsetzung folgt, denn dies war nur eine kleine Anekdote!!!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander