Erfahrungsbericht von skloiber13
AOL Werbung: "Showtime bei der Nachbarin" nicht alles kann immer gut gehen!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
AOL Werbung „ Showtime bei der nach Nachbarin“
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liebe Leser und Leserinnen!
Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Erfahrungsbericht über eine schon etwas ältere Werbung.
Da hier ja alle Internet haben (schonst könnten sie dann Bericht gar nicht lesen) wird sich diese Werbung auch etwas in ihre Seite wenden und sie interessieren. Wie es ihnen schon die verräterische Überschrift verraten hat handelt es sich bei der Werbung um die AOL Werbung „Showtime bei der Nachbarin“. So jetzt will ich sie nicht länger aufhalten und komm gleich zu der Rubrik Story und danach folgen andere Rubriken. Viel Spaß!
++++++++++++++++++++
Die Story:
++++++++++++++++++++
Eines Tages sitzt ein ca: 20-30 jähriger Mann gelangweilt oder erschöpft vor dem PC, weil das Internet mal wieder so Spannend ist wie ein Besuch bei Tante Emma. Der Mann hat den Internetanschluß von AOL, daß sieht man daran das er auf der Startseite von AOL surft. Gelangweilt wendet er sich vom PC Monitor ab und schaut hoffnungsvoll aus dem Fenster zu seinen Gunsten zieht sich gerade die attraktive Nachbarin vor seinen Augen aus, zum Schlafen gehen. Auf einmal ist die Langeweile wie vom Winde verweht und er weiß jede Sekunde zählt. Er schickt seinen 3 weiteren Freunden eine Nachricht über den AOL Instant Message direkt auf den Bildschirm und alle drei rennen los was das Zeug halt von ihrer Wohnung ins Haupt Quartier zum gaffen. Nun sind sie schon zu dritt beim Spannen aber wo bleibt der vierte. Eilig kommt er herein ins Zimmer gestürzt völlig außer Atem. Auf einmal schaut die junge Dame aus dem Fenster direkt in das Zimmer der vier Boys und schaltet das licht aus so das die Striptease für die Männer vorbei ist. Alle drei Männer fahren den vierten jungen Mann an, wie wen sie sagen wollen: Ach man nur wegen die lauten Flasche können wir jetzt nicht mehr schauen!“ So, das war sie die Story.
Kleines Zwischenwort: Respekt an die AOL Werbung sie kooperiert eine schöne Sache wie eine Striptease Show mit einen Produkt bzw. Striptease die heiße Sache sie kann aber nur durch den AOL Instant Message versendet werden AOL Instant Message geworbene Produkt!
++++++++++++++++
Die Darsteller:
++++++++++++++++
Auch Respekt an die Darsteller, den sie haben echt gute Leistung und schauspielerisches Können bewiesen mit ihren Hollywood reifen Gaff- und Schlafszenen. Vor allem gefällt mir die Frau sehr gut (Das war jetzt klar!) Nein, nicht wie ihr das meint sondern die Natürlichkeit wie wen sie nicht beobachten würde zieht sie sich geschickt und jugendfrei aus. Und noch ein Lob an den Boy der die Kumpels einlädt zur Show. Als erstes ist er beinahe beim einschlafe und dann hellwach. Die Anderen Drei Boys haben ihre Szenen auch gut gemacht wie z.b: Stürmisch in das Zimmer herein Fallen. Respekt an alle!
+++++++++++++++++++
Sinn der Werbung
+++++++++++++++++++
Der Sinn der Werbung ist ja mal wieder klar liebe Leser und Leserinnen. Der Internet Anbieter AOL will mit der Lustigen und gut gelungenen Werbung sich neue Kunden holen durch Sympathien z.B. Durch den Schnickschnack Instant Message von AOL der nur Spielerei für mich ist. Die Werbung soll dem Verbraucher beeinflussen so das er sich nicht z.b. auf die Billigere Konkurrenz verläßt sondern auf den etwas Teueren AOL Internet Anbieter.
+++++++++++++++++++
Die Länge:
+++++++++++++++++++
Die Länge der Werbung zieht sich von ca: 30-50 Sekunden hin. In der zeit werden alle wichtigen Informationen zum Produkt bekannt begeben. Meiner Meinung nach ist das Produkt nicht in erster Linie im Vordergrund sondern es ist schon klar das es sich um den AOL Anbieter handelt, aber die Story ist im ersten Grund viel wichtiger als z.B eine nervige aufdringliche Werbung wie z.B: Kauf mich! Kauf mich! Ich bin teuer, aber besser! usw. Für diese Werbung ist die Sendezeit zwischen 30-50 Sekunden optimal!
++++++++++++++++
Fazit der Werbung:
++++++++++++++++
Das Fazit für diese Werbung fällt echt gut aus: Es sind folgende gute Gründe in der Werbung: Gute Darsteller/Schauspieler, gute Story, Gute das Produkt geworben, einfach im Ganzen eine Werbung die man öfters Sehen möchte, anstatt diverse andere Werbungen! Deshalb bekommt die AOL Instant Message Werbung „Showtime bei der Nachbarin“ die Schulnote 2+ von mir!
So, ich hoffe ihr hattet mal wieder Spaß beim Lesen und schaut nicht so viel Werbung sondern TV! Mit freundlichen Grüßen skloiber13
SORRY IST DIE FALSCHE KATEGORIE! GIBT KEINE ANDERE!
AOL Werbung „ Showtime bei der nach Nachbarin“
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liebe Leser und Leserinnen!
Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Erfahrungsbericht über eine schon etwas ältere Werbung.
Da hier ja alle Internet haben (schonst könnten sie dann Bericht gar nicht lesen) wird sich diese Werbung auch etwas in ihre Seite wenden und sie interessieren. Wie es ihnen schon die verräterische Überschrift verraten hat handelt es sich bei der Werbung um die AOL Werbung „Showtime bei der Nachbarin“. So jetzt will ich sie nicht länger aufhalten und komm gleich zu der Rubrik Story und danach folgen andere Rubriken. Viel Spaß!
++++++++++++++++++++
Die Story:
++++++++++++++++++++
Eines Tages sitzt ein ca: 20-30 jähriger Mann gelangweilt oder erschöpft vor dem PC, weil das Internet mal wieder so Spannend ist wie ein Besuch bei Tante Emma. Der Mann hat den Internetanschluß von AOL, daß sieht man daran das er auf der Startseite von AOL surft. Gelangweilt wendet er sich vom PC Monitor ab und schaut hoffnungsvoll aus dem Fenster zu seinen Gunsten zieht sich gerade die attraktive Nachbarin vor seinen Augen aus, zum Schlafen gehen. Auf einmal ist die Langeweile wie vom Winde verweht und er weiß jede Sekunde zählt. Er schickt seinen 3 weiteren Freunden eine Nachricht über den AOL Instant Message direkt auf den Bildschirm und alle drei rennen los was das Zeug halt von ihrer Wohnung ins Haupt Quartier zum gaffen. Nun sind sie schon zu dritt beim Spannen aber wo bleibt der vierte. Eilig kommt er herein ins Zimmer gestürzt völlig außer Atem. Auf einmal schaut die junge Dame aus dem Fenster direkt in das Zimmer der vier Boys und schaltet das licht aus so das die Striptease für die Männer vorbei ist. Alle drei Männer fahren den vierten jungen Mann an, wie wen sie sagen wollen: Ach man nur wegen die lauten Flasche können wir jetzt nicht mehr schauen!“ So, das war sie die Story.
Kleines Zwischenwort: Respekt an die AOL Werbung sie kooperiert eine schöne Sache wie eine Striptease Show mit einen Produkt bzw. Striptease die heiße Sache sie kann aber nur durch den AOL Instant Message versendet werden AOL Instant Message geworbene Produkt!
++++++++++++++++
Die Darsteller:
++++++++++++++++
Auch Respekt an die Darsteller, den sie haben echt gute Leistung und schauspielerisches Können bewiesen mit ihren Hollywood reifen Gaff- und Schlafszenen. Vor allem gefällt mir die Frau sehr gut (Das war jetzt klar!) Nein, nicht wie ihr das meint sondern die Natürlichkeit wie wen sie nicht beobachten würde zieht sie sich geschickt und jugendfrei aus. Und noch ein Lob an den Boy der die Kumpels einlädt zur Show. Als erstes ist er beinahe beim einschlafe und dann hellwach. Die Anderen Drei Boys haben ihre Szenen auch gut gemacht wie z.b: Stürmisch in das Zimmer herein Fallen. Respekt an alle!
+++++++++++++++++++
Sinn der Werbung
+++++++++++++++++++
Der Sinn der Werbung ist ja mal wieder klar liebe Leser und Leserinnen. Der Internet Anbieter AOL will mit der Lustigen und gut gelungenen Werbung sich neue Kunden holen durch Sympathien z.B. Durch den Schnickschnack Instant Message von AOL der nur Spielerei für mich ist. Die Werbung soll dem Verbraucher beeinflussen so das er sich nicht z.b. auf die Billigere Konkurrenz verläßt sondern auf den etwas Teueren AOL Internet Anbieter.
+++++++++++++++++++
Die Länge:
+++++++++++++++++++
Die Länge der Werbung zieht sich von ca: 30-50 Sekunden hin. In der zeit werden alle wichtigen Informationen zum Produkt bekannt begeben. Meiner Meinung nach ist das Produkt nicht in erster Linie im Vordergrund sondern es ist schon klar das es sich um den AOL Anbieter handelt, aber die Story ist im ersten Grund viel wichtiger als z.B eine nervige aufdringliche Werbung wie z.B: Kauf mich! Kauf mich! Ich bin teuer, aber besser! usw. Für diese Werbung ist die Sendezeit zwischen 30-50 Sekunden optimal!
++++++++++++++++
Fazit der Werbung:
++++++++++++++++
Das Fazit für diese Werbung fällt echt gut aus: Es sind folgende gute Gründe in der Werbung: Gute Darsteller/Schauspieler, gute Story, Gute das Produkt geworben, einfach im Ganzen eine Werbung die man öfters Sehen möchte, anstatt diverse andere Werbungen! Deshalb bekommt die AOL Instant Message Werbung „Showtime bei der Nachbarin“ die Schulnote 2+ von mir!
So, ich hoffe ihr hattet mal wieder Spaß beim Lesen und schaut nicht so viel Werbung sondern TV! Mit freundlichen Grüßen skloiber13
SORRY IST DIE FALSCHE KATEGORIE! GIBT KEINE ANDERE!
25 Bewertungen, 1 Kommentar
-
31.12.2002, 18:28 Uhr von MisterBomber
Bewertung: sehr hilfreichSehr schöner Beitrag, gefällt mir richtig gut. Hoffe man ließt sich. Und einen guten Rutsch.
Bewerten / Kommentar schreiben