ASRock K7VT4A Pro Testbericht

Asrock-k7vt4a-pro
ab 81,25
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  einfach

Erfahrungsbericht von bmwumska

Gutes Board für den kleinen Geldbeutel!!!

Pro:

Gute qualität zum kleinen preis. Ne menge bei an kabeln usw

Kontra:

Bissl langsam^^

Empfehlung:

Ja

Hallo alle miteinander!


Ich möchte euch heute das k7vt4a Pro Mainboard von ASrock vorstellen, und hoffe, das ich euch
davon überzeugen kann!

###################

Meine persönlichen Eindrücke sind:


Ich habe mir das mainboard vor ca einem halben jahr gekauft, und bin von dann, bis heute sehr begeistert!
Ich hatte immer probleme, ein stabilies system aufzubauen, das hatte seit dem ich das board gekauft hatte, aber ein ende.
Ich war natürlich sehr überrascht, das man für so " wenig " geld ein so gutes board bekommen würde!
Natürlich ist es nichts für unsere pro gamer gemeinde, da es leider nicht genug leistung besitzt, um die " high end "
komponenten wie leistungsstarke graphikkarten oder änliches auszulasten;)
Dennoch ist es supi für unsere durchschnitts rechner und somit vollkommen ausreichen!
Ausserdem ist es nach meinem erachten sehr gut gebaut worden, und hat somit eine astreine qualität! ( für diesen preis
natürlich) ;) Ich würde es also jedem empfehlen, der ein neues system oder einfach nur ein neues board haben will^^


###################


Nun etwas zu den Daten:


Das main board besitzt

- FSB 333 MHz

- unterstützt ram bis 400 DDR

- Sereal ATA 1,5 GB

- Raid

- 2 usb ports

- folgende prozessoren unterstützung: AMD / Athlon XP / sempron

- Via kt 400 A chipset

- Hybrid booster

- save overclocking ( sicheres übertakten möglich )

- AGP 8X

- 5.1 audio chennel

- 10 / 100 ethernet lan

- norton internet security

- usw.....^^



########################


Fazit:



Ihr seht also, ihr bekommt eine menge für euer geldt! Mich hat also das board voll und ganz überzeugt und bin eben
bis heute sehr zufrieden damit. Wie nun schon gesagt, ist es aber nichts für high end rechner. glaubt mir,
eure grossen graphikkarten würden sich eher " langweilen " als mal richtig dampf zu geben;)^^
Für den durchschnitsrechner aber allemal tauglich!



Ich hoffe das ich euch eine kleine hilfe war, und euch von dem board überzeugt habe!
Wenn ihr es euch kaufen wollt, werdet ihr sehen das ca 30 euro wirklich nicht viel sind für so ein board!


bye BMWumska

55 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Estha

    06.05.2006, 23:00 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

  • WreckRin

    06.05.2006, 22:26 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, würd mich auch über Gegenlesungen freun <br/>Gruß, Sandra

  • iii

    04.05.2006, 23:59 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Sommergirl

    03.05.2006, 15:22 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde die vielen Schreibfehler störend...

  • schnekuesschen

    27.04.2006, 22:01 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • BelgiumKing

    27.04.2006, 21:40 Uhr von BelgiumKing
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest mal an Deinem Zeilenumbruch und an Deiner Grammatik arbeiten. Das wäre eine enorme Verbesserung.

  • Sternenhimmel

    27.04.2006, 13:32 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Fluetie

    25.04.2006, 22:11 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • _knuddelmonster88_

    23.04.2006, 19:58 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • anonym

    23.04.2006, 15:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • jenny123

    23.04.2006, 12:21 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Lotosblüte

    23.04.2006, 00:15 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Doch etwas sehr wenig... <br/>lg

  • SuicideToday

    22.04.2006, 21:05 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ <br/>Danke für deine Bewertung <br/>~*~*~*~*~Lg Sui~*~*~*~*~*~

  • Power_Surfer

    22.04.2006, 19:16 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Baby1

    22.04.2006, 14:09 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke f. deine Lesung, würd mich freun man würd sich mal wieder sehn, übrigens guten Bericht geschrieben LG Anita

  • sindimindi

    22.04.2006, 02:36 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zu knapp und (auch) zu viele Rechtschreibfehler! - gerade noch "hilfreich"...;-) <br/>RS

  • Django006

    22.04.2006, 01:46 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    dies ist einfach zu knapp. lg Alan

  • bugzz

    22.04.2006, 01:28 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Sehr hilfreich! <br/>Würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen =)

  • morla

    22.04.2006, 01:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Elfe1988

    22.04.2006, 01:25 Uhr von Elfe1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    *h* es fehlt noch ein wenig mehr über das gerät an sich.du könntest etwas mehr zu den daten erzählen, anstatt sie einfach nur aufzulisten. ansonsten schon ein guter bericht. ich bewerte auch um, wenn du den bericht verbesserst, musst nur bescheid sagen

  • Mogry1987

    22.04.2006, 01:21 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Stephi18

    22.04.2006, 01:17 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • lana80

    22.04.2006, 01:15 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • bodspy

    22.04.2006, 01:15 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner und ausführlicher Bericht ;) weiter so.. lg rene