AS 150 feuchte Hautpflegetücher Testbericht

No-product-image
ab 5,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von jacquelinestauch

Feuchte Tücher für Groß und Klein

Pro:

weich, Geruch

Kontra:

Verschluß

Empfehlung:

Ja

Bei einen Spaziergang durch die Stadt machte ich einen Zwischenstopp im Schlecker, weil ich nöch paar Kosmetikartikel kauften mußte. Dabei fiel mir die Dose von den AS feuchte Hautpflegetücher in die Hände.
Nätürlich konnte ich nicht widerstehen, da ich gerne ab und zu Feuchttücher benutze.

Für ca. 1, 50 Euro ging es vom Preis her, da manch andere Pflegetücher teurer sind.

Hersteller:
Pantos
Prod.- u. Vertriebsges. mbH & Co.KG
21244 Buchholz

Erhältlich bei Schlecker.

Verpackung:
Die Verpackung ist eine dubkelblaue Plastikdose mit mintgrünen Edikett und mintgrünen Deckel.
Das vordere Edikett ist mit einer Feder und den Produktname, sowie die Menge versehen.
Das Rückedikett ist mit Produktinformationen versehen.

Menge:
150 Stück ( hoffe, die Mengenangabe auf der Verpackung stimmt)

Vor dem ersten Gebrauch:
Vor dem ersten Gebrauch entfernt man den Deckel um die Schutzfolie zu entfernen. Dann fädelt man ein Tuch durch den Kreuzschlitz am Deckel und setzt den Deckel wieder auf.

Inhaltstoffe:
Aqua, Caprylyl/Capryl Glucoside, Prophylene Glycol, Phenoxethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Prophylparaben, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum, Sodium Benzoate, Aloe Barbadenis, Citris Acid

Die Tücher:
Die Tücher ähneln einen Zellstoff und sind sehr weich.
Der Geruch verrät über einen Anteil von Parfüm, aber sehr angenehm.
Die Verwendung ist sehr vielseitig. Bei der Reinigung von den Händen pflegt es gleichzeit durch die Aloe Vera- Extrakte.
Laut Verpackung ideal für Gesicht, Hände oder Babypflege - zuhause oder unterwegs.
Nicht geeignet für offene Wunden.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit den Pflegetücher. Sie sind sehr praktisch für eine schnelle Reinigung der Hände. Ich nehme sie auch gern zum frisch machen.
Ausserdem nehm ich sie nicht nur zur Reinigung der Hände, sondern auch bei fast jeden Toilettengang oder zum reinigen des WC- Sitzes.
Der Geruch verrät zwar, das Parfüm enthalten ist, aber dennoch sehr angenehm ist.
Auch auf Reisen verwende ich sie gerne, da mir das mitschleppen feuchter Waschlappen erspart und die Tücher problemlos zu entsorgen sind.
Selbst bei Kleinkindern sind sie schnell im Einsatz.
Bei den durchfädeln des ersten Tuches habe ich mich ein wenig schwer getan, da es ein wenig schwierig ist.

42 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Sayenna

    24.04.2007, 14:02 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Baby1

    25.03.2007, 18:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • wallikalli

    17.03.2007, 18:56 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :)

  • Puenktchen3844

    17.03.2007, 00:22 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • panico

    16.03.2007, 21:04 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg panico:-)

  • Sabate

    15.03.2007, 21:35 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • sabrina.witte@gmx.de

    15.03.2007, 08:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Sweeaty

    12.03.2007, 14:22 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    die selben tücher kaufe ich auch immer und kann mich deiner meinung nur anschließen! liebe grüße!!

  • LadySimara

    11.03.2007, 14:58 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • titus_1982

    11.03.2007, 13:11 Uhr von titus_1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg titus_1982

  • anonym

    11.03.2007, 11:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sandrad198

    11.03.2007, 08:41 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • mousebear

    11.03.2007, 00:37 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • LittleSparko

    11.03.2007, 00:09 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Nick_Neschi

    10.03.2007, 23:52 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • namiti

    10.03.2007, 23:47 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~Gruß Andrea

  • anonym

    10.03.2007, 23:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • Vicky

    10.03.2007, 23:25 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • AndreaBln

    10.03.2007, 22:56 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg andrea

  • morla

    10.03.2007, 22:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich