AS Nagellackentferner Testbericht

As-nagellackentferner
ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von pobrediabla

KlickKlack - weg ist der Lack

Pro:

Preis/Leistung

Kontra:

Avcetonehaltig (brennt bei Verletzungen)

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser/innen,


ein Nagellackentferner für hinreißende 0,79€/125ml aus Schlecker.


Ich brauchte mal wieder dringend einen neuen, da immer wenn ich mir die Nägel lackiere und was schief geht keiner da ist. Also nahm ich diesmal gleich 3 Flaschen mit.

Die Flasche ist, wie ich finde, sehr attracktiv, die Größe ist bestens und man sieht auch gleich um was es geht.

Die Wirkung ist sehr säuberlich und pflegend. Ein wenig auf ein Taschentuch und in 2 sec. ist ein Nagel sauber. Er ist sehr effektiv und pflegt nebenbei auch noch.

Er enthält nämlich Öl und das pflegt vorallem die Nagelhaut.


So das war mein Pro. Es gibt leider allerdings auch ein Kontra.

Er enthält Acetone und das brennt auf der Haut wenn man Schirfungen oder Risse in der Nagelhaut hat.

Naja, wenn man aufpasst tuts nicht so weh. *g*

Er hält sich sehr lange und man kann sparsam damit umgehen.

Und einen teuren Nagellackentferner muss ja nicht sein.

Kleiner Tip: Mit diesem Entferner kann man auch Farbe (z.B. Haarfarbe) lösen da ja Acetone drin ist!

16 Bewertungen