AS Nagellackentferner Testbericht

As-nagellackentferner
ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Heute rot, morgen blau gestern grün! Und alles restlos verschwunden!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja, en Nagellackentferner ist eine feine Sache, wenn er denn auch funktioniert. Aber es gibt ja soviele verschiedene. Was mich persönlich immer wundert ist der Preis, das soetwas so unterschiedlich sein kann. Naja, beim Nagellackentferner nehme ich immer eine günstige Variante. Leider waren da auch schon manchmal welche dabei die dann auch das wenge Geld einfach nicht wert waren. Schließlich möchte man ja auch nicht Stundenlang damit zubringen den Nagellack vom Nagel zu entfernen, ja fast schon abzukratzen. Und da muss ich wirklich sagen, hat mich der Nagellackentferner von AS (gibts bei Schlecker) wirklich positiv überrascht.
Gut, der Geruch lässt zu wünschen übrig, aber das ist bei Nagellackentfernern ja eigentlich die Regel, ausserdem bleibt der Duft ja nicht auf den Nägeln haften sondern verfliegt ganz schnell wieder.
Die Anwendung ist recht einfach, ihr seht ja auch dem Bild wie das ganze ausschaut, jedenfalls muss man einfach nur den Deckel abdrehen und etwas von der durchsichtigen Flüssigkeit auf den Wattepad bzw. auf das Ohrstäbchen (für die Ränder) geben, und dann kann es auch schon losgehen, einfach mit dem Wattepad zweidreimal über den Nagel fahren und schon ist die Farbe des Nagellacks nicht mehr auf dem Nagel sondern in dem Pad, ich war echt begeistert! Das ging echt super schnell.
Und das geht nicht nur total schnell und einfach bei schlichten pastellfarben sondern auch z.B. beim richtig kräftigen Rot (hab ich extra ausprobiert, weil icheigentlich nicht so der Typ für kräftige Farben bin.
Daher ist mein Fazit : EMPFEHLUNG!!!!
So, zum Schluss noch kurz zu den Inhaltstoffen:

ACETONE
AQUA
CAPRY-LIC
CAPRIC TRIGLYCERIDE
CI 42051

so wie bei fast jedem Nagellack ist es icht zu empfehlen, beim entfernen zu rauchen oder Feuer zu machen da der Nagellack hoch entfalmmbar ist.

Bye Kleinsabbi

24 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Liroy

    29.01.2006, 13:36 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich sehr Hilfreich