AS Nagellackentferner Testbericht

As-nagellackentferner
ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

saubere Nägel sind das A und O

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie heisst es so schön? An den Händen sieht man, was für ein mensch man ist. Damit keiner von mir ein schlechtes Bild bekommt, achte ich sehr auch meine Hände. Nein, nicht nur deswegen, sindern auch so. Jedenfalls finde ich es sehr ekelig und ungepflegt, wenn man schwarze Nägel hat oder sie zu lang sind. Aber vor allem finde ich es schlimme, wenn man die ltzten reste des nagellacks, der schon sehr abgeblättert ist, nicht entfernt. damit mir das nicht passieren kann, benutze ich regelmäßig diesen nagellack.Ich benutze zwar kein knalliges rot oder so, sondern nur Klarlack und Rosatöne, aber auch da sollte man auf gepflegt Nägel achten, auch wenn es nicht so auffällt.

Mein Testurteil:
Ich bin mit dem Nagellackentferner eigentlich super zufrieden, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommmen. Das ist das tolle an diesem Nagellackentferner. Er kommt von der billigen guten Marke AS und ist keineswegs schlechter als der Entferner einer bekannten Marke. Er ist sehr gut in der Handhabung, befindet sich in einem durchsichtigen Palstikbecher(ca.10cmx5cmx2cm)mit einem abschraubbaren weissen Deckel. Er reinigt die Nägel gut. Er ist sehr sparsam im Verbrauch. Zwar riecht er etwas streng, aber das ist bei Nagellackentferner ja normal. Deswegen muss man das akzeptieren. Aber hauptsache ist doch die Wirkung.In der Plastikflasche befinden sich 125ml, womit man sehr lange hinkommt. Um den Nagellack zu entfernen, nehme ich immer einen Wattebausch und tränke das Bäuschen 1-2 mal ein wenig in dem Nagellackentferner.


Man sollte jedenfalls vorsichtig mit dem Nagellackentferner umgehen und ihne erst restlos leern, bis man die Packung entsorgt.
Man sollte den Nagellackentferner von Zündquellen fernhalten, nicht rauchen und ihn ausser reichweite von Kindern halten.

Die Inhaltsstoffe sind:
ACETONE, AQUA, CAPRY-LIC, CAPRIC TRIGLYCERIDE, CI 42051

4 Bewertungen