AS dent Zahnweiss Testbericht

As-dent-zahnweiss
ab 7,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von diana75

Zaubert mir doch kein Hollywood-Lächeln

Pro:

der Preis und die leichte Wirkung

Kontra:

eigendlich nichts

Empfehlung:

Ja

Wenn ich jemanden nicht gerne besuche, dann ist dies der Zahnarzt. Nichts gegen diese Person, aber wenns sich vermeiden lässt, bin ich immer wieder froh.
Und da ich meine Anwesenheit beim Zahnarzt auf zwei mal im Jahr beschränken will, habe ich mich auf die Suche nach einer guten Zahnpasta gemacht, die auch noch verhindert, die netten Damen beim Zahnarzt zu besuchen, die für die sogenannte Zahnreinigung zuständig sind.
Und ich bin sogar fündig geworden und musste auch nicht viel Geld dafür zahlen :)
Es handelt sich mal wieder um ein Schlecker Produkt, der Eigenmarke AS-dent Zahnweiss.




^^^^^^^^^^^^^^^^Geschäft und Preis^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Was man nicht immer für tolle Produkte bei Schlecker findet und das auch noch für wenig Geld :)
^^AS-dent Zahnweiss ist ein Produkt aus dem Hause Schlecker und kostet 0,99 Euro und selbst der Preis sorgt schon für ein strahlend weisses Lächeln.



^^^^^^^^^^^^^^^^^^Verpackung und Inhalt^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Nun, die Verpackung könnt Ihr ja dank Yopi sehn. Dann brauch ich auch nicht mehr so viele Worte darüber verlieren und wollte nur kurz noch die Inhaltsangaben hinzufügen.
Die Tube enthält 100ml Inhalt und man kann sie auch schön auf den Kopf stellen, echt praktisch.



^^^^^^^^^^^^^^^^Hersteller^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Württ. Parfümerie Handelsges. mbh
73054 Eislingen
www.Schlecker.com



^^^^^^^^^^^^^^^^^^Herstellerversprechen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
- Hilft, die druch den Genuß von Kaffee, Tee,nikotin und anderen Nahrungsmitteln entstandenen Verfärbungen an den Zähnen zu entfernen.

- 3fach Prohylaxe gegen Karies, Parodontose und Zahnsteinneubildiung.

- Geeignet für die tägliche Anwendung.
Tägliches Zähneputzen mit AS-dent zahnweiss in Kombination mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen biten Ihnen eine zuverlässige zahnmedizinische Vorsorge.

- Zahnmedizinisch Bewährt



^^^^^^^^^^^^^^Inhaltsstoffe^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Aqua
Hydrated Silica
Sorbitol
Propylene Glycol
Tentasodium Triphosphate
Sodium Lauryl Sulfate
Tetrapotassium Pyprohosphate
Aroma
Allumin
Cellulose Gum
Sodium Fluoride
Sodium Saccharin
Kimonene
CI 74160
CI 77891
Ihne Konservierungsstoffe





^^^^^^^^^^^^^^^^^^Was mein Zahnfleisch und meine Zähne davon halten^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


^^^^^^^^^^^^^^Anwendung^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wer seine Zähne täglich putzt, sollte die Anwendung einer Zahnpasta nicht vergessen haben.
Da es sich hier nicht um eine Spezialpasta handelt, kann diese auch als normale Pasta verwendet werden, da sie auch vor Karies,Paradontose und Zahnsteinneubildung schützt.
Daher finde ich AS-dent sehr praktisch, da man nicht noch diverse Spezialartikel braucht.



^^^^^^^^^^^^^^Geruch^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Nun ja, ich schnüffel ja nicht so gerne an einer Zahnpasta, da sie mich ja immer an den unbeliebten Besuch beim Zahnarzt erinnert.
Die meisten Sorten riechen schon alle recht ähnlich und es lässt sich nur schwer ein Unterschied feststellen.
Diese riecht auch sehr minzig und der Geruch ist etwas scharf.




^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Aussehen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Darüber will ich auch noch kurz schreiben, aber eigendlich kann man dazu nicht so viel schreiben.
Sie ist blau weiss gestreift und einmal auf die Zahnbürste gedrückt, sieht sie doch sehr schön aus.
Beim putzen vermischt die Farbe sich logischerweise und wird zu weißen Schaum.



^^^^^^^^^^^^^^Geschmack^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ja genau, wie Zahnpasta halt so schmeckt......minzig, scharf und sehr schäumend.
Ich bin ja immer wieder froh, wenn ich das Zeug wieder ausspülen kann...




^^^^^^^^^^^^^^^^^^Ich glaub es wirkt schon^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^Wirkung^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich bin schon ganz zufrieden mit dieser Zahnpaste, denn sie reinigt schon ganz gründlich, so weit ich das beurteilen kann. Zumindest hinterlässt sie ein gutes Gefühl der Zahnreinigung.
Sie hinterlässt auch ein gutes frische Gefühl im Mund, obwohl mir das ja nicht so gut schmeckt.
Nun will ich aber noch was zu der Spezialwirkung dieser Zahnpasta berichten und zwar die Sache mit den Zahnweiss-Effekt.
Ich habe diese Zahnpasta nun schon ein halbes Jahr im Gebrauch und kann eine leichte Verbesserung der Zahnverfärbung feststellen.
Allerdings kann ich nicht davon sprechen, die Zähne sind nun strahlend weiss und ich habe ein echtes Hollywood-Lächeln, aber eine leichte Verbesserung lässt sich auf jeden Fall erkennen.






^^^^^^^^^^^^^^^^Mein Fazit^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die Zahnpasta kann ich schon weiter empfehlen, da sie besonders günstig ist und auch in ihrer Wirkung nicht versagt hat. Damit meine ich aber nicht, die versprochene Wirkung vom Zahnweiss, denn jeder kann sich sicherlich vorstellen, dies ist nicht so einfach zu erreichen und man muß da schon zu härteren Methoden greifen.
Aber im allgemein bin ich mit der Zahnpasta sehr zufrieden und werde sie sicher noch einige Zeit im Gebrauch haben.

Und nicht vergessen: immer schön die Zähnchen putzen... :)
Vielen Dank für´s lesen und bewerten
LG diana75

149 Bewertungen, 34 Kommentare

  • krullinchen

    09.01.2007, 00:27 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • Sayenna

    07.01.2007, 21:50 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Estha

    04.12.2006, 18:21 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    super :-)

  • anonym

    23.11.2006, 23:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Sven

  • Django006

    12.11.2006, 21:20 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Zuckermaus29

    23.08.2006, 23:04 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • matahari66

    04.05.2006, 05:04 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** SH ** <br/>Liebe Grüße <br/> matahari66 ;o)))

  • iii

    01.05.2006, 18:05 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • marti22

    28.04.2006, 14:40 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • ColaFantaSprite

    23.04.2006, 20:35 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Joa666

    22.04.2006, 20:20 Uhr von Joa666
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh~*lg* Kathi <br/>

  • Pepie

    12.04.2006, 20:30 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Gudrun

  • anonym

    12.04.2006, 17:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    -----sh!----- LG, Marianne ;o)

  • Suggababe2

    11.04.2006, 13:11 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir :-) lg Micha

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 17:09 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • luna1011

    09.04.2006, 16:06 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!!!

  • schnekuesschen

    09.04.2006, 15:10 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))

  • Kranich

    08.04.2006, 02:59 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Doro1975

    18.03.2006, 16:09 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Mogry1987

    17.03.2006, 20:12 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bekommst ein SH für den Bericht ;) LG Mogry :)

  • Seniorita_Berlin

    12.03.2006, 13:03 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wieder einmal gruss von------> julia ..*g

  • ara83

    10.03.2006, 10:55 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht

  • Vicky

    10.03.2006, 09:58 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vicky

  • golfgirl

    07.03.2006, 14:19 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

  • topware2002

    06.03.2006, 23:36 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** SH *****

  • Sky112

    06.03.2006, 00:22 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlich

  • Fluetie

    05.03.2006, 17:19 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • WreckRin

    05.03.2006, 00:21 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! würde mich auch über Gegenlesungen freuen <br/>Viele Grüße Sandra

  • misscindy

    04.03.2006, 23:10 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Sylvia

  • anonym

    04.03.2006, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *lach* klar. Zähne putzen muss sein....sh...*g*...Lg, Christina

  • anonym

    04.03.2006, 20:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    04.03.2006, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben ....sh von mir...freue mich auch über Gegenlesungen...lg cindy

  • Nathalie

    04.03.2006, 19:48 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh &vlg Nathalie

  • morla

    04.03.2006, 18:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>