AS dent Zahnweiss Testbericht

As-dent-zahnweiss
ab 7,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von inspire

Zähne weiß durch As dent Zahnweiß

Pro:

-günstiger Preis -macht Zähne weiß

Kontra:

- nicht für Kinder geeignet

Empfehlung:

Ja

Mein Bericht handelt von der As-dent Zahnweiß Zahncreme, die in jedem Schlecker Markt zu kaufen ist. Wer träumt denn nicht von schönen, weißen Zähnen? Also ich auf jeden Fall schon. Ich habe zwar nicht richtig verfärbte Zähne, aber ein bisschen weißer könnten sie ja dann doch sein.
Im Schlecker Markt um die Ecke bin ich zufällig auf die Zahncreme gestoßen.

-Versprechungen des Herstellers-
- Verfärbungen durch Kaffe, Tee, Nikotin und anderen Nahrungsmittel sollen entfernt werden
- 3-fach Prophylaxe gegen Karies, Parodontose und Zahnsteinneubildung
- geeignet für die tägliche Anwendung
- Hinweis: ohne Konservierungsstoffe; enthält Natriumfluorid (1430 ppm Fluorid)

Erhielt in der Ausgabe 1/2002 der Stiftung Warentest die Note „sehr gut“.

-Aussehen/ Preis-
Die Tube ist weiß und bedruckt mit silber und blauen Buchstaben. Quer steht As- dent geschrieben und oben der Hinweis auf ein „Zahnweiß“.
Es befindet sich außerdem ein „Zahnmedizinisch bewährt“ – Siegel vorne auf der Tube.
Die Zahnpasta selbst ist weiß mit blauen Streifen.
Bei Schlecker ist die 100ml Tube für 0,99 Euro erhältlich.

-Inhaltsstoffe-
Aqua, Hydrates Silica, Sorbitol, Propylene Glycol, Pentasodium Triphosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Aroma, Aluminia, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium saccharin, Limonene

-Geruch/ Geschmack-
Die Zahnpasta ist nicht scharf, aber man riecht und schmeckt deutlich die Minze heraus. Für Kinder ist sie aber keineswegs geeignet, da der Minzgeschmack zu stark für sie wäre. Beim Zähneputzen ist es ein angenehmes Gefühl und der Atem wird frisch.

-Anwendung-
Die Anwendung ist nicht anders, als bei anderen Zahncremes. Jedoch muss man nicht sehr viel Zahnpasta auf die Zahnbürste geben, da sich schon mit wenig Zahnpasta viel Schaum bildet. Die Zahnpasta ist deshalb sehr ergiebig. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt an.

-Fazit-
Bei regelmäßiger Anwendung verhilft die Zahncreme zu minimal weißeren Zähnen und ich wurde sogar schon von Bekannten gefragt, welche Zahnpasta ich verwenden würde, weil meine Zähne so weiß sind. Ich war echt erstaunt, dass das Ergebnis auch für andere sichtbar ist.
Über den Preis von 0,99 Euro kann man für ein qualitativ hochwertiges Produkt nicht meckern und ich vergebe deshalb 5 Stenchen.

Vielen dank fürs lesen und bewerten und ich hoffe, dass ich euch mit meinen Erfahrungen weitergeholfen habe.

49 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Eurovision

    20.06.2006, 14:12 Uhr von Eurovision
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

  • Zzaldo

    19.05.2006, 17:41 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • Django006

    22.04.2006, 02:31 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • iii

    08.04.2006, 13:23 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++