Abercrombie & Fitch Cool T-shirt Testbericht

Abercrombie-fitch-cool-t-shirt
Abbildung beispielhaft
ab 21,19
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Zuckerwatte

Eine Super Marke die sicher bald an popularität gewinnt ;)

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Gute Verarbeitung, schönes Design/Farben, Trendy

Kontra:

Fällt klein aus, eher für schlanke Menschen

Empfehlung:

Ja

In den USA ist die Marke Abercrombie & Fitch schon längere Zeit ein Name. Sowohl in der Männer- als auch in der Damenbekleidung.

Durch eine bakannte, die dort Urlaub machte, bin ich auch auf diese gestoßen. Sie brachte tolle Sachen mit, sodass ich mich mal bei Ebay umschaute.
Am meisten werden (für Damen)
T-Shirts
Jeans
Miniröcke
PoloShirts
Caps
und Kapuzenjacken angeboten. Natürlich aber auch Sachen wie Babydolls, Outdoorjacken, Accesoires wie Taschen etc...
Als Preisbeispiel: Die Preise für die T-Shirts liegen meist so um
20-25 €, was meiner Meinung nach den Preis wert ist.

Die Sachen fallen aber meist um eine Nummer kleiner aus!
Selbst L wirkt noch sehr klein! Daher ist diese Marke wohl eher für schlanke Menschen gedacht.

Dafür spricht das junge Design aber absolut für sich! Die Sachen sind bunt und sehr gut kombiniebar!
Die Verarbeitung is absolut in Ordnung, für den Preis auf jeden Fall wert! Auch nach vielen Waschen zeichnen sich auf normalen Baumwoll Shirts noch keine Fussel ab und die Farbe leidet auch nicht!
Der Tragekomfort is exzellent, die meisten Sache sind aus Baumwolle und in ihrer Passform superbequem geschnitten!

Genauso ist es natürlich auch bei den anderen KLeidungsstücken, also ich diese MArke nur empfehlen und gerade durch den hohen Verkausanteil bei Ebay, wird diese MArke im LAufe der Zeit sicher an großer Popularität gewinnnen und bei vielen im Kleiderschrank zu finden sein ;)

18 Bewertungen