Abtei Johanniskraut Rotöl Kapseln Testbericht

Abtei-johanniskraut-rotoel-kapseln
ab 6,35
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von diablo002

Gute Hilfe

Pro:

Gute Wirkung

Kontra:

Vorsicht bei gleichzeitiger Einahme der Pille

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte

Habe dieses Produkt vor ca. 2 Jahren geommen.Ich war durch Prüfungen usw. im Dauerstreß,immer Müde und mehr oder weniger träge. Gesundheitlich war alles in Ordnung,also hat mir mein Arzt zu Johanniskraut geraten.Ich habe das eine oder andere teure und billige Produkt versucht,bis ich auf Abtei gestossen bin der Preis ist gut und das Produkt auch.Also habe ich dann täglich das Präperat genommen und mir ging es nach ca. 2-3 Wochen wirklich schon wesentlich besser.

Das Produkt

Johnanniskraut Rotölkapseln eine 63 Stück Packung kostet im Drogeriemarkt ca.3,99 €.Kapseln zur Einnahme mit Wasser.

Zusammensetzung

1 Kapsel enthält

200 mg Johanniskrautöl und 40 mg Soja-Lecithin (also rein Pflanzlich)

Anwendungsgebiet

Das Produkt soll wir innere Ruhe und ausgeglichenheit (bei Unruhe oder Erregunszuständen) sorgen,stärkt die Nerven, beruhigend

Dosierung

Man sollte 3x täglich zu den Mahlzeiten 1 - 2 Kapseln zu den Mahlzeiten einnehmen.Keine Sorge das Präperat macht nicht müde.

Vorsicht geboten bei

Bei übermäßiger Einnahme kann es in seltenen Fällen zur Lichtüberempfindlichkeit kommen.Also ist es wie bei jedem Medikament ratsam sich an den Dosierungshinweis zu halten.

Was insbesondere Frauen betrifft die die Pille nehmen,Johanniskraut kann die Wirkung der Pille verringern,also hier besser vorher mit dem Arzt sprechen.

Fazit

Mir hat es in der streßigen Zeit sehr geholfen so das ich es nur weiter Empfehlen kann.Ich habe mich an den Dosierungshinweis gehalten und hatte kein Nebenwirkungen.