Abtei Johanniskraut Rotöl Kapseln Testbericht

Abtei-johanniskraut-rotoel-kapseln
ab 6,35
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von celles

Wenn der Flieger und die Nerven schlapp machen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

Das Rotöl ist exzellent, weil es entzündungshemmend, antibakteriell und schmerzmindernd ist. Wenn wieder so eine unwirkliche Situation auftauchen sollte, kann ich gerne wieder auf diese zurückgreifen.

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Grüß Gott aus Wien !

Heute schreib ich, obwohl ich gar nicht schreiben hätte können. Normalerweise wäre ich gerade überm Ozean und würde Musik hören, aber unser Flug wurde gestern wegen eines technischen Fehlers gecancellt und wir wurden nach Wien ins Hotel gebracht. Nachdem das 10 Minuten von uns entfernt ist und wir heute früh die neuen Flugzeiten für heute bekommen habe, musste ich zu Hause mal nach dem hohen Stress gestern zu den Johanniskraut Rotöl Kapseln gegriffen. Ich habe mal drei Kapseln geschluckt. Wahrscheinlich nützen die nichts, wenn man sie nur so einnimmt, aber der Placeboeffekt kann auch helfen.

Die Packung hat 63 Stück an Inhalt, sprich die reicht noch für eine Menge an Flugabsagen. Wenn heute das wieder in die Hose geht, brauche ich sicher 10 Kapseln, denn dann ist das Schiff weg und wir in Wien. Die Fluglinie will ich nicht nennen, weil alles in der Schwebe ist.

Die Packung ist hauptsächlich weiß und die gelben Blüten links unten machen die Packung fröhlicher. Die meisten Hinweise sind alle in blauen Lettern geschrieben, nur das Logo und Rotöl sind in roten Lettern dargestellt. Für 63 Stück zahlt man hier um die 7 Euro.

Das Johanniskraut in unserem Kasten kam mir gerade recht, weil ich momentan wieder ein Stressgefühl habe. Wir heute abend alles klappen oder werden wir wieder nicht starten können und das Schiff versäumen ? Was ist dann und wer haftet ? Im Moment habe ich sowohl Appetitlosigkeit als auch viele Gedanken im Kopf.

Allgemein hilft das Öl bei Verdauungsschwäche, Durchfall, Hämorrhoiden, Appetitlosigkeit, Halsschmerzen und Darmproblemen.

Inhalt/Kapsel

200 mg Johanniskraut Öl, 40 mg Sojalecithin, Gelatine, Glyzerol, Butterfett, Ponceau 4R (E 124)

Ich kann die Kapseln leicht schlucken, weil die Dimensionen nicht zu groß sind und nicht im Hals stecken bleiben. Diese nehme ich aber schon mit rund 1/10 Liter Wasser. Vom Ölgeschmack bekomme ich nichts mit, weil das alles erst im Magen so richtig aufgeht. Natürlich wurde gestern in der Zeit, die wir im Flieger saßen noch fest geniest und gehustet, sodass ich über das Aussteigen in dieser Hinsicht froh war. Auch hier hoffe ich, dass mich die geschluckten Kapseln vor weiteren Auswirkungen bewahren. Ich hoffe auf die nervenstärkende Wirkung des Johanniskrautöls und ich fühle mich schon stabiler und ruhiger. Die draußen scheinende Sonne trägt auch dazu bei. Auch wird man auf die Kapseln nicht süchtig und ich habe nicht das Gefühl, mehr von denen schlucken zu müssen !

Das Rotöl ist exzellent, weil es entzündungshemmend, antibakteriell und schmerzmindernd ist. Wenn wieder so eine unwirkliche Situation auftauchen sollte, kann ich gerne wieder auf diese zurückgreifen.

Danke fürs Lesen und drückt uns die Daumen, dass wir heute fliegen können

Nochmals frohe Ostern

Celles

22 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    24.03.2013, 11:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • oskermit

    23.03.2013, 22:33 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • knuddelfire

    23.03.2013, 20:12 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Samstag LG

  • knuddelfire

    23.03.2013, 20:07 Uhr von knuddelfire

    einen schönen Samstag LG

  • knuddelfire

    23.03.2013, 20:07 Uhr von knuddelfire

    einen schönen Samstag LG

  • Golf1Susy

    23.03.2013, 17:40 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Schönes Wochenende LG Susy

  • katjafranke

    23.03.2013, 16:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    23.03.2013, 14:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein schönes wochenende