Abtei Vitamin B Komplex Dragees Testbericht

Abtei-vitamin-b-komplex-dragees
ab 7,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von Moonwitch166

Kann den erste Bericht nur bestätigen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

...hab diese Dragees mehrmals längere Zeit genommen, sie haben sogar im Vergleich zum vitasprint eine viel bessere Wirkung gezeigt, Preis-Leistungsverhaeltnis prima. gut geeignet bei viel Streß!!!! Und nervlicher Anspannung. Hat bei mir auch den Haarausfall gestoppt und die Stimmung verbessert. Allerdings in der Höchstdosierung. Bin immer wieder begeistert von diesem Produkt und habe es auch schon vielen weiterempfohlen.
Vorallem die Kombination B6 und B12 hat einen großen Wirkungskreis, die Nerven sind auf alle Fälle viel Strapazierfähiger und mann ist auch nicht mehr so PMS-anfällig


Grüße
Moonwitch

9 Bewertungen