Abtreibung Testbericht

No-product-image
ab 5,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sunny83

Ich versteh es nicht!!!!

Pro:

siehe oben

Kontra:

siehe oben

Empfehlung:

Nein

Das Thema Abtreibung ist ein sehr wichtiges Thema, wie ich finde. Es gibt viele verschiedene Argumente und Einstellungen dazu. Wozu ich meine Einstellung dazu beitragen möchte.
Als ich in der 10. Klasse war, hatten wir das theme Abtreibung. Ich fand hier schon interessant, dass es zich verschiedene Einstellungen gab. Gut, meine Einstellung hab ich schon immer zu diesem Thema. (später mehr)
Wir \"durften\" uns dann ienn Abtreibungsfilm ansehen, denn ein Arzt durch Ultraschall geflimt hatte. Er hieß:\" der stumme Schrei\". Ich fand den Film schrecklich. Du hast das Kind gesehen, es hat gelebt, es hat ausgesehen wie ein richtiger kleiner Mensch. Es schwamm und nuckelte am Daumen. Dann als der Arzt seine Nadel in die Frau schob, hat man gesehen, dass das \"Kind\" erschrocken ist. Er stach, aber traf das Kind anfangs nicht. Es wich der Nadel immer wieder aus. Was aber noch schlimm für mich war. Das Kind hatte jedes Mal den Mund offen, so als ob es schreien wollte. Ich bin mir sicher, dass es schreien wollte. Aber da der Arzt ja \"profi\" war, traf er es auch irgendwann. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, da ich ich dann aus dem Klassenzimmer bin. Das musste ich mir nicht anschauen.
Zum Schluss der Stunde konnte man sich noch eine kleine Puppe bestellen, diese Puppe war in dem Alter, indem es noch abgetrieben werden konnte. Es war aber nicht noch nicht ein Baby, nein es war ein richtiger Mensch. Mit Gesicht, Nase,Augen, Mund, es hatte fünf Finger, fünf Zehen.......alles was wir auch haben.

Nun zu meiner Meinung:

Ich finde Abtreibung absolut überflüssig und sollte nur in Fällen von Vergewaltigung eingesetzt werden. Jeder kann dafür etwas tun, um nicht schwanger zu werden. Wirklich jeder. Ich versteh nicht, wie in der heutigen Zeit noch Unfälle passieren können. das versteh ich absolut nicht und habe keine Verständnis für die Ausrede: Pille wirkte nicht, Kondom geplatzt, etc.
Auch würde ich keine behinderten Kinder abtreiben. ich arbeite in einer Einrichtung für behinderte Kinder, die Vorstellung, dass diese Kinder vielleicht abgetrieben werden sollten.....Schrecklich. Es sind super liebe und fröhlich Kinder. Icxh würde keines von inhnen missen wollen. Klar für die Eltern ist es auch nicht immer leicht, aber diese Kinder zeigen ihre Liebe richtig. Und das allein is schon faszinierend.

Also ich bin gegen Abtreibung in jedem fall. Ausser es war Vergewaltigung im Spiel. Das kann ich verstehen. Aber alles andere findet bei mir kein Verständnis. Ich werde jetzt wahrscheinlich harte Kritik zu hören bekommen, aber ich kann meinen Standpunkt zu 100% vertreten.

ich hoffe ich konntet ein bisschen von meinem Beitrag mit nehmen, in eure Welt.
Ich wünsch euch allen jetzt noch einen schönen Tag und viel Spaß hier.

Lieben Gruß
Sunny

21 Bewertungen