Abtreibung Testbericht

No-product-image
ab 5,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von GentleTom

Abtreibung

Pro:

Das eigene Kind

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

das ist ein sehr umstrittenes tema nach der Kirche ist alles klar, aber warum soll das nicht jeder frau selbst vorbehalten sein zu entscheiden ob sie ihr kind möchte oder nicht. Ich sage nein zur abtreibung aber wenn meine frau sich dagegen entscheidet was ist dann ? soll ich sie dann nicht mehr lieben. es ist zwar auch ein teil von mir aber es ist ihr bauch, und wenn sie es nicht möchte, aus angst oder weil sie keinen bezug dazu hätte. solche frauen soll es doch auch geben. ich find es muß jede frau selbst entscheiden und nicht der staat oder die kirche. oder sagt mir warum so viele frauen kurz nach der geburt die kinder in die mülltonne oder wo anders hin legen warum. ja ich weiß die verhütung gibt es ja auch aber es sind zu meist die jungen mütter die sich nicht daran halten oder. ich finde ja auch das sie die kinder lieber, wenn sie geboren sind zur atoption frei geben. aber irgend etwas ist noch nicht so in unseren staat wie es sein sollte . auf jedenfall gibt es sehr viele unglückliche familien die gern so ein baby nehmen würden. die aufklärung muß noch besser werden. sind doch eigentlich keine schlechten gedanken aber ich werde es ja an eurer bewertung sehen. ich hoffe das ich nicht all zu sehr daneben liege. aber was ist falsch an meinen gedanken? euer tom

19 Bewertungen