Adelholzener Classic Testbericht

No-product-image
ab 7,63
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von Eloy

Erfrischung pur!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich weiss, dass mein Bericht hier nicht gerade hinpasst. Ich habe überall gesucht, konnte aber genau diese Geschmacksrichtung nicht finden. Ich habe zwar den Apfelgeschmack gefunden, aber Orange-Limone nicht. Deswegen füge ich es jetzt hier ein.

Ich weiss, ich habe es vorgeschlagen, es ist aber noch nicht angenommen worden, deswegen muss es jetzt erst einmal hier rein passen.

---Zum Produkt selbst---

Wie ihr schon oben erkennen könnt, geht es in meinem Bericht um Adelholzer´s Active O2 Fitness mit Orangen-Limonen Geschmack. Dies ist ein Mineralwasser mit Fruchtstoffen oder Fruchtgeschmack versetzt. Hierbei handelt es sich um Orange-Limone.

---Zur Aufmachung---

Das Mineralwasser kommt in einer 0,75 Liter Plastikflasche, die gerade nach oben verläuft. Diese ist wie eine Sportlerflasche mit einem Druckverschluss und "Sauger" verschlossen, so dass man das Wasser direkt aus der Flasche saugen könnt (ist so, wie die Fahrradflaschen).

Es ist eine durchsichtige Flasche mit orangenem Deckel. Mittig befindet sich ein Etikett, auf dem man den Namen Active O2 in zwei verschiedenen Blautönen lesen kann. Links davon steht die Geschmacksrichtung Orange-Limone.

Auf der Rückseite befinden sich die üblichen Verbraucherinformationen und Nährwertangaben.

Das soll es auch schon zur Aufmachung gewesen sein. In allem, eine auffallende Flasche im Regal, der ich alle Sterne vergeben würde.

---Inhaltstoffe---

In einer Flasche befinden sich folgende Inhaltstoffe: natürliches Mineralwasser, Fructose, Särungsmittel Zitronensäure, Süssstoffe: Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam, Saccharin-Natrium, Sauerstoff mind. 50 mg/l, Aromen, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Folsäure, Biotin und Vitamin B12.

---Nährwertangaben---

Pro 100 ml:
Brennwert: 11,3 kcal
Eiweiss: unter 0,1 g
Kohlenhydrate: 2,7 g
Fett: unter 0,1 g
Niacin: 2,7 mg
Pantothensäure: 0,9 mg
Vitamin B6: 0,3 mg
Folsäure: 30 ug
Biotin: 0,0225 mg
Vitamin B12: 0,15 ug

Das soll es dazu auch schon gewesen sein. Ich kann damit nichts anfangen. Aber einige wird dies schon interessieren.

---das verspricht der Hersteller---

"Active O2 Fitness Orange-Limone enthält die 15-fache Menge an natürlichem Sauerstoff im Vergleich zu unserem Mineralwasser."

---Zum Geschmack---

Active O2 Orange-Limone muss man erst einmal besonders öffnen. Zuerst muss man den Verschluss oben abdrehen und den Sicherheitsschutz darunter entfernen. Dann kann man den Deckel wieder aufdrehen und aus der Flasche trinken.

Wenn man die Flasche aufmacht, kommt einem ein leckerer Geruch in die Nase. Es riecht sehr lecker nach Orange und Limone. Das kann man wirklich merken.

Ich nehme nun einen kräftigen Schluck aus der Flasche, es schmeckt herrlich erfrischend nach Orange und Limone. Aber nicht süss oder säuerlich, sondern nach einfachem Mineralwasser mit Fruchtgeschmack versetzt.

Es ist eine wirklich gute Mischung. Ich dachte eigentlich, dass es super süss sein würde, aber da habe ich mich getäuscht. Es schmeckt wirklich wie normales Mineralwasser versetzt mit Orange.

In allem, ein wirklich erfrischender Geschmack, der gerade im Sommer schön gekühlt zu geniessen ist. Auch für Sportler ideal, denn es schmeckt sehr erfrischend und verleiht neue Kraft. Ich trinke es immer auf meiner Fahrradtour. Aber auch ansonsten sehr zu empfehlen.

Vom Geschmack her, vergebe ich sofort alle fünf Sterne. Mich hat es sofort beim ersten Schluck überzeugt, seitdem fahre ich immer ein wenig, nur um dieses Wasser zu kaufen.

---Kaufort---

Active O2 gibt es in verschiedenen Läden zu kaufen. Ich kaufe es immer bei Kaufland, aber auch bei Extra habe ich es schon gesehen.

Dort wo ich die Flasche immer kaufe, kostet sie 99 Cent für 0,75 Liter. Es ist keine Pfandflasche, so dass das der Endpreis ist. Ich habe sie jedoch auch schon als Pfandflasche gesehen. Es kommt immer darauf an, wo ihr sie kauft.

---Fazit---

In allem, wirklich ein sehr empfehlenswertes und gut schmeckendes Wasser. Es ist besonders für solche geeignet, die viel Sport machen. Aber auch solche, die sonst nicht gerne Wasser trinken. Dieses Wasser schmeckt einfach nach was und macht das Wasser trinken angenehm.

Ich trinke es mittlerweile nur noch. Es schmeckt mir einfach, ist was anderes als normales Mineralwasser, hat trotzdem wenig Kalorien, ist erfrischend...

Einfach alles, was mir ein Getränk besonders jetzt, im Sommer bieten sollte.

In allem, vergebe ich diesem leckeren Wasser die fünf Sterne. Mich hat es überzeugt und euch wird es sicherlich auch schmecken.

Probiert es doch einfach mal aus...Ich muss jetzt auch erst einmal wieder einen kräftigen Schluck nehmen. Das viele Schreiben darüber macht durstig.

Gruss,

Eloy

19 Bewertungen, 10 Kommentare

  • maailma

    13.04.2007, 13:04 Uhr von maailma
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~ SH /& LG ~

  • pointofview

    13.04.2007, 12:34 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~*~ Sh und lG von PoV :) ~*~*~

  • anonym

    13.04.2007, 11:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, Schöner Bericht.LG Bernd

  • Sabate

    13.04.2007, 02:54 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • morla

    13.04.2007, 00:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • Puenktchen3844

    13.04.2007, 00:30 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

  • Gesine76

    12.04.2007, 23:24 Uhr von Gesine76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh mit vielen lieben grüßen vom dorf! ;o)

  • golfgirl

    12.04.2007, 22:52 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • sweetsixty

    12.04.2007, 22:14 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • Clarinetta2

    12.04.2007, 21:06 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, schmeckte mir aber überhaupt nicht. LG Clarinetta