adidas 24h Fragrance Sport Feuer, Body Spray Testbericht

No-product-image
ab 6,43
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Für frische exotische Männer

Pro:

toller exotischer Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Es ist nicht leicht ein Deo für meinen Mann zu finden weil er die meisten abscheulich findet. Entweder sind sie ihm zu süß oder zu herb oder sie \"stinken\" wie er sich ausdrückt.Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und immer weiter gesucht bis ich hoffte eines gefunden zu haben.

Eine ganze Batterie Deo s stehen schon im Badezimmer aber keines hat bis jetzt Gnade vor den Augen meines Mannes gefunden. Er hat sie zar alle ein oder auch zweimal benutzt aber dann einfach in den Badezimmerschrank gestellt. Damit sie irgendwann einmal aufgebracht sind verwende ich sie als Raumspray, eine teure Angelegenheit aber so ist es eben.

Fündig wurde ich bei meinem Schlecker da gab es das \"Adidas
24th Fragrance Deo Body Spray\" im Zweierpack für ca 6 Euro und ich nahm es mit nachhause.Die Verkäuferin hatte es sehr gelobt und ich habe ihr geglaubt. Natürlich habe ich vorher einen kurzen
Sprühstoß getätigt und es für gut befunden.In der Dose sind
150 ml enthalten.

Schon die Dose gefiel mir recht gut, ein hübsches silbriges grün mit einem silbernen Deckel, oben in der Mitte das bekannte
\"Adidas Logo\". Die Bezeichnung \"24th Fragrance Deo Bod Spray\" for Men und unten im silbernen Feld \"Sport Field\" für den Duft.
Die Schrift hinten auf der Dose wieder wie üblich viel zu klein zum Lesen, aber daran binich längst gewohnt und ärgere mich nicht mehr.

Ich stellte das Deo ins Bad und wartete darauf was mein Mann dazu sagen würden. Kam auch prompt am nächsten Morgen, das übliche Gemurmel, \"schon wieder so ein dämliches Deo, na ja, probier ich es halt mal.Dann hörte ich das \"Pffffftt\" des Deo s
und oh Wunder, er sprühte gleich dreimal.Hm, riecht nicht übel,
hat einen anderen Duft als sonst, ja, gefällt mir, murmelte der
Göttergatte vor sich hin.

Wo hast du denn da gekauft fragte er mich später? Bei Schlecker im Angebot sagte ich, leich im Zweierpack für 6 Euro. Hm, recht günstig für ein \"Adidas\" meinte er. Und wie gefällt dir der Duft wollte ich wissen. Ja, sagte er, sehr erfrischend, ein wenig exotisch und nicht aufdringlich. Wow sonst hatte er immer nur
Pfui stinkt das, oder wiederlich süß, oder scheußlich zu den Deo
s gesagt. Schien ihm also tatsächlich zu gefallen, endlich hatte ich ein Deo für ihn gefunden.

Inzwischen nimmt er auch die anderen Deo Sorten von \"Adidas\" und ist wie es scheint sehr zufrieden damit. Ich kann aus diesem Grund das \"Adidas 24th Fragrance Deo Body Spray\" total empfehlen und freue mich das ich endlich ein Deo für meinen Mann habe das er mag und das ich nicht mehr als Raumspray benutzen muß.

21 Bewertungen