adidas Copa Mundial Testbericht

Adidas-copa-mundial
ab 80,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von ports

Copa Mundial

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich spiele mittlerweile seit sehr vielen Jahren Fußball. Da benötigt man von Zeit zu Zeit auch wieder einmal ein paar neue Fußballschuhe. Als ich zum ersten Mal den Copa Mundial in der Hand hatte, fiel mir direkt das unheimlich weiche Leder auf. Während sich andere Fußballschuhe oft nicht richtig in der Hand biegen lassen, ist dies beim Copa Mundial ganz anders. Mit diesem Fußballschuh kann man den Ball exakt treten, weil durch das weiche Leder nie der Kontakt zwischen Fuß und Ball verloren geht. Ich habe auch schon die Predator-Serie von adidas ausprobiert, bin aber doch wieder beim Copa Mundial gelandet. Man sieht doch auch in der Bundesliga, dass ein großer Teil Teil der Stars immer noch mit Copa Mundial spielt. Ich habe Oliver Kahn zumindest noch nie in Predator-Schuhen gesehen. Das ist zwar ein Torhüter, doch auch Leute wie Icke Häßler tragen diesen Schuh. Also Leute, die vor allem bei Freistößen und Weitschüssen gefragt sind. Dies spricht für den Schuh. Zu empfehlen ist der Schuh vor allem auf Rasenplätzen. Vorsichtig muss man jedoch auf Hartplätzen sein, da sich die Spitze des Schuhs leicht abwetzt. Dies ist eine Kinderkrankheit des Schuhs und stammt vermutlich vom leichten Leder her. Auf trockenen Rasenplätzen gibt es aber keinen besseren.
Fazit: Man muss zwar ein paar Euro mehr als zum Beispiel bei einem adidas Kaiser inverstieren, doch es lohnt sich auf jeden Fall!

8 Bewertungen