adidas DFB Trikot Home 2010 Kids Testbericht

Adidas-dfb-trikot-home-2010-kids
Abbildung beispielhaft
ab 30,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LiTTLE_MiSS_Sunshine

Kein Europameister, aber angenehmes Trikot

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

Marke, Qualität, Design , Tragekomfort

Kontra:

erhöhter Preis

Empfehlung:

Ja

Kurz nach Weihnachten war es soweit, dass offiziele EuropaMeisterschafts Trikto der deutschen Nationalmannschaft kam in den Handel.

Wie auch zur WM, war für mich von Anfang an klar, dieses Trikot muss ich haben, egal wie es aussieht und wie teuer es ist. Man muss die eigene Mannschaft doch unterstützen, außerdem kann man wirklich stolz auf das Deutsche National Team sein.

Ich fuhr also mit meiner Mum , meinem jüngeren Bruder, welcher auch ein Trikot kaufen wollte in die Stadt.

Da es sich bei dem Trikot um ein Produkt der Marke ADIDAS handelt, war uns natürlich klar, dass es keine Preisunterschiede in den verschiedenen Sportgeschäften gibt.

Bei einem großen Sportgeschäftekette, InterSports wurden wir auch sofort fündig.

Da es nur Männertrikots gab, besitze ich eben ein Männertrikot und ich muss sagen Männer sind ja alle dick :D. Mein Trikot ist in Größe S, und immernoch weit. Normalerweise habe ich Größe M , aber bei Männertrikots sollte man wohl die Größe XS einführen.

Bezhahlt habe ich 70 €. Da ich natürlich auch Favoriten unter den Spielern habe war es ganz ganz klar, dass auch ein Spielername und Spielernummer auf das neue Deutschland Trikot beflockt werden mussten.

Die Wahl zwischen Schweinsteiger, Poldi, Klose, Lahm war gar nicht so einfach.
Schweinsteiger hätte aber leicht qequetscht ausgesehen. Warum kann man den auch nicht einfach Basti nennen. Nun ja, nach längerem Überlegen fiel meine Entscheidung dann auf Phillip Lahm.

2 Stunden später und 90€ weniger verliess ich die Stadt mti einer halbwegs vollen Einkaufstasche.

Zuhause angekommen , betrachte ich das Trikot ganz genau.
Am Material ist absolut garnichts auszusetzen. was mir auch besonders gefäll ist, dass man kaum oda garnicht darin schwitzt und wenn doch es kein bisschen zu einer Geruchsentwicklung kommt.

Auch nach mehreren Wäschen hält die Beflockung noch super . Ich kann mich wirklich nicht beschweren und bleibe dabei, dass die bestern Fussball Trikots natürlich von Adidas hergestellt werden.

58 Bewertungen, 19 Kommentare

  • anonym

    09.02.2009, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • sigrid9979

    22.01.2009, 18:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Berichtet Lg Sigi

  • frankensteins

    12.01.2009, 20:34 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann ich dir nur recht geben lg Werner

  • Puenktchen3844

    10.12.2008, 12:09 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG***************

  • werder

    25.11.2008, 14:12 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • Iris1979

    24.11.2008, 10:17 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Striker1981

    28.10.2008, 21:04 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • MasterSirTobi

    05.10.2008, 22:51 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG MasterSirTobi

  • ingoa09

    29.09.2008, 01:36 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Jugin

    29.09.2008, 01:13 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein gutes nächtle

  • Kiki1988

    26.09.2008, 13:24 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

  • HeikouSimone

    26.09.2008, 11:00 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone

  • sandieheinrich

    26.09.2008, 10:03 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • blackangel63

    26.09.2008, 00:06 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe....AnJa

  • Bunny84

    25.09.2008, 23:41 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir.

  • Baby1

    25.09.2008, 23:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jerry525

    25.09.2008, 23:19 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • Mondlicht1957

    25.09.2008, 23:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Daisy_Bluemchen

    25.09.2008, 23:00 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet und viele Grüße