adidas Fußball Euro 2004 Testbericht

Adidas-fussball-euro-2004
ab 23,00
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  durchschnittlich
  • Wasserdichtigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Stefulj

Super Qualität!

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Eignung:  Rasen

Pro:

Qualität,Aussehen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hi Leute,

ich beschreibe jetzt für euch den Adidas \"EM 2004 Roteiro Matchball\",also bitte wundert euch nicht unbedingt,wenn es nicht grad der längste Bericht wird,denn soviel kann man auch nicht zu einem Fussball sagen,aber ich werde das schreiben was ich weiß.

Also zum Anfang was über das Aussehen:

Der Ball ist hellblau und auf dem Ball führen dicke Striche lang,die am Ende jeweils spitz geformt sind und vier solcher Spitzen zeigen auf das Emblem des \"Roteiro\".Unter dem Zeichen steht die Firma,die diesen Ball hergestellt hat:Adidas!Und da unter ist dann noch der Name FIFA zu sehen.

Das FIFA Zeichen hat allerdings auch einen sehr wichtigen Grund da zu stehen.Denn wer glaubt schon das jeder Ball,der erfunden und hergestellt wird gleich auf den Markt kommt.Ganz bestimmt nicht!Die FIFA testet die Bälle bevor sie spielbereit sind und dann erst wird der Ball herausgegeben.Und da dieser Ball es sogar zu dem EM Ball 2004 geschafft hat,muss das ja auch einiges bedeuten.

Qualität des Balles:

Einfach geil,denn er ist so zusammengestellt worden,das er wirklich so einiges aushält.Er hat nur den besten Stoff bekommen und wenn ihr mal genau hinseht,dann wird deutlich das die Näte diese Balles nicht mehr zu erkennen sind,das sie nach innen verschoben wurden.Das bedeutet die Näte bleiben länger erhalten und reißen nicht so schnell.Doch das Beste an diesem Ball ist die Gel-Schicht unterhalb de Balles.Sie wirkt sich weich auf den Fuß des Schützen aus,auch wenn der Ball voll aufgepumpt ist.Dieses Gel ist allerdings auch nur bei den teuren Bällen dabei.

Gefühl:

Wie der Name \"Roteiro\" schon sagt,rotiert er einfach geil in der Luft und man bekommt eine ordentliche Kraft drauf.Mit diesem Ball wurden die höchsten Geschwindigkeiten festgestellt,doe je ein Ball hatte.

Fazit:Diese Ball ist eine Wucht.Ich selbst spiele auch Fussball und dieser Ball wird bei uns auch benutzt und wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht!Also er ist eine Überlegung wert!!!

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • pedrogonzalez

    03.04.2006, 00:31 Uhr von pedrogonzalez
    Bewertung: nicht hilfreich

    Kinderaufsatz! Inhaltlich teils falsch (siehe Roteiro = rotieren) und absolut ohne Aussagekraft für einen Kaufinteressenten. Also, lieber Stefulj: Lieber den Ball flachhalten, wenn man von der Materie nicht viel Ahnung hat!