adidas Ice Dive - Aftershave Testbericht

Adidas-ice-dive-after-shave
ab 5,96
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Eiswasser ääääääääääääähm Rasierwasser

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  sportlich

Pro:

Duft,Pflege,Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinne und liebe Leser, ich fand ja sonst das TNT After Shave besonders toll.
Nun ist es aber , zumindest bei mir so,das ich wenn ich Düfte über viele Jahre verwende, ich diese Düfte dann irgendwann nicht mehr wahrnehmen kann.Deshalb wechsele ich alle paar Jahre meinen Lieblingsduft , damit ich selbst den Geruch überhaupt wieder wahrnehmen kann.
Sozusagen zur Neutralisierung meines Riechorgans

==Produktbezeichnung==

Adidas Ice Dive-After Shave

==Hersteller==

Adidas

==Verfügbarkeit und Preis==

50 ml kosten bei Rossmann 6,95 € ,wenn man wartet bis das Produkt in der Werbung ist bekommt man für den gleichen Preis 100 ml After Shave. Es lohnt sich also zu warten,wenn man dann doppelt so viel bekommt, für den selben Preis!!!

=Herstellerangaben==

männlich, ozonischer Duft für ein außergewöhnliches Gefühl von Frische & Energie
Skin-Protect Complex Formel hilft Hautirritationen zu reduzieren 
revitalisierender Duft für einen aktiven Lebensstil
mit Sportlern entwickelt
dermatologisch getestet


==Die Inhaltsstoffe==


Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum/Fragrance, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Allantoin, Benzophenone-3, Ethylhexyl Salicylate, Linoleamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Propylene Glycol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 20, Citronellol, Citral, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Geraniol, Linoleic Acid, Potassium Gluconate, Disodium EDTA, BHT, Linolenic Acid, FD&C Yellow No.5 (CI 19140), FD&C Blue No.1 (CI 42090), Ext.D&C Violet No.2 (CI 60730).

##Quackys Produkttest##

==Der Duft==

Der Duft ist wirklich genial ,denn er ist herb, sportlich und irgendwie sehr markant.
Der Duft ist wirklich sehr einprägsam und ich könnte bei „Wetten das“ eine Dufterkennungswette damit gewinnen.Wenn man das After Shave benutzt hat,fühlt man sich und die Haut „erfrischt und gekühlt „ an.
Dieser Kühlungseffekt hält zwar nicht so lange vor, dafür der Duft aber für ein After Shave recht lange.
Ich denke so 4 – 6 Stunden hält der Duft vor.

==Die Pflege==

Das leicht hellblaue After Shave brennt nicht auf der Haut, kann somit auch keine Hautirritationen hervorrufen und man fühlt sich für eine kleine Weile richtig erfrischt und belebt.
Ich denke mehr Duft, Pflege und Erfrischung kann man in der Preisklasse von keinem Produkt erwarten.
Ich finde es nur gut, das sich der Duft sehr stark von anderen „Einheitsrasierwassern“ doch sehr deutlich abhebt.
Ich kann es leider nicht genauer beschreiben,das müsst Ihr selbst mal testen. Am besten gleich auf den Weihnachtswunschzettel schreiben, vielleicht schafft es ja der Weihnachtsmann noch,dieses After Shave zu besorgen.*gg*

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

_LG Eure Quacky(18.11.12)
==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

39 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Miraculix1967

    19.11.2012, 15:30 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Noire

    19.11.2012, 13:25 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und freue mich auf deine Lesungen.

  • sigrid9979

    19.11.2012, 13:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Monntag

  • XXLALF

    19.11.2012, 12:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.11.2012, 10:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG Simone

  • Lale

    19.11.2012, 07:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • logo6600

    19.11.2012, 00:52 Uhr von logo6600
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine schöne Woche....

  • katjafranke

    19.11.2012, 00:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • 83michi

    18.11.2012, 23:15 Uhr von 83michi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann die Kaufempfehlung nur bestätigen. LG 83michi

  • morla

    18.11.2012, 22:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • knuddelfire

    18.11.2012, 22:25 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Rest Sonntag LG

  • Baby1

    18.11.2012, 22:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.