adidas Kaiser 5 Goal Testbericht

Adidas-kaiser-5-goal
ab 77,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von cranberrytwo

Klasse Schuh

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

Preis
Qualität
Verarbeitung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ein guter Hallenschuh der wirklich einen super halt auf dem Hallenboden hat.Ich ziehe diesen Schuh gelegentlich auch auf dem Kunstrasen an auch dort bietet er guten Halt wenn es Trocken ist.Bei Regen ist er nicht zu gebrauchen weil der Schuh keine Stollen hat.Bedenken sollte man das der Schuh auch dafür nicht gemacht ist.Der Tragekomfort ist auch gut und passt sich nach einiger Zeit schön dem Fuß an.
Die Sohle ist nicht zu Weich und nicht zu Hart und scheint auch lange Haltbar zu sein.Ein gutes Ballgefühl habe ich auch in dem Schuh.Was will man mehr?
Fazit: Sehr empfehlenswert

Design

Ein sehr schöner Hallenschuh.Wobei mir die Verse nicht so gut gefällt und die Sohle auch nicht so schön ist.Aber die Sohle sieht man ja nicht wenn man den Schuh an hat.
Alles in allem aber ein schöner Schuh.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität ist wie immer bei Adidas sehr gut wenn man das Preis Leistungsverhältnis betrachtet.Sicher gibt es bessere Schuhe von Adidas die auch etwas Teurer sind.Aber bisher bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden.Die Nähte halten gut und die Verklebung ist auch immer noch in Ordnung.Obwohl ich dem Schuh viel abverlange da ich ihn auch an Trockenen Tagen gerne mal auf dem Kunstrasenplatz anziehe.

Tragekomfort

Der Schuh ist sehr bequem und ich fühle mich darin auch sehr wohl.Ich habe einen etwas breiten Fuß.Also damit meine ich beide Füße und der Schuh hat sich gut an meine Füße angepasst.

Stabilität

Der Schuh ist sehr Stabil und gibt guten halt. Bei Drehungen und abrupten wechseln der Richtung stehe ich sicher und der Schuh gibt mir auch guten halt so das ich nicht Rutsche.

Ballführung

Ballgefühl ist super obwohl der Schuh nicht unbedingt Teuer war oder ist. Ich habe schon Schuhe gehabt die doppelt so Teuer waren und bei denen das Ballgefühl Mist war.Das Material lässt es eben zu das der Fuß wirklich ein gutes Gefühl für den Ball entwickelt.
Der Schuh muss dafür aber etwas eingespielt werden da er am Anfang noch nicht so ist.Das ist aber Normal und wird sich auch nie ändern.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Für diesen Preis ein wirklich Toller und Qualitativ hochwertiger Schuh.
Kaufen und viel Spaß haben.Der Erfolg kommt von alleine.

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:11 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Eckido66

    12.06.2014, 09:39 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, SH.

  • Bambini0203

    03.06.2014, 19:18 Uhr von Bambini0203
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich freue mich über Gegenbesuche! Liebe Grüße :)

  • TechnikProfii

    28.03.2014, 10:07 Uhr von TechnikProfii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Präzise geschrieben. Super!

  • katjafranke

    27.03.2014, 13:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA.