adidas Poloshirt Testbericht

Adidas-poloshirt
ab 19,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von freestyler987

Ein super Polo...***Free***

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!



Ich trage wirklich gerne Poloshirts und jetzt wo ja doch mal der eine oder andere warme Tag dazwischen ist kann man sie auch wieder anziehen ohne gleich halb zu erfrieren ;) Eines meiner ersten Poloshirts, dass ich aber auch heute noch viel trage stammt aus dem Hause Adidas. Ich habe es wirklich schon hunderte Male angehabt und ich denke dass es so langsam an der Zeit ist diesem wunderbaren Shirt einen eigenen Bericht zu widmen. Hier nun also mein Bericht über das „Adidas Poloshirt“.



@@@@@ Optik @@@@@
Das Shirt ist sehr tailliert geschnitten, besteht zu 100% aus sehr grob gewebter Baumwolle und ist komplett weiß – lediglich das Herstellerlogo auf der linken Brust und die drei Streifen auf den Ärmeln sind ein Farbtupfer bei all dem Weiß. Die Knopfleiste am Kragen ist sehr fein vernäht und kann mit insgesamt 3 Knöpfen verschlossen werden. Der Kragen ist als klassischer Kragen konzipiert, kann aber problemlos auch aufgestellt getragen werden (wie ich es übriegens nur tue), da er nicht so sonderlich hoch ist.



@@@@@ Gelegenheiten @@@@@
Das Shirt kann man praktisch für alles mögliche anziehen. Besonders gerne trage ich es immer an besonders heißen Tagen da es auch wenn man ein wenig schwitzt, den Schweiß viel besser von der Haut wegtransportiert als es T-Shirts tun und das Shirt daher auch nicht so auf der Haut klebt. Außerdem sieht es auch einfach besser aus...;) Man kann das Shirt aus eben dem beschriebenen Grund natürlich ebenso gut zum Sport anziehen.



@@@@@ Qualität @@@@@
Die Qualität ist wieder einmal Adidas-typisch super. Ich habe das Shirt nun wirklich schon ein par Jahre länger, trage es sehr viel und habe es dementsprechend oft gewaschen, aber man kann noch keinerlei Verschließspuren erkennen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität die Adidas hier wiedereinmal geliefert hat.



@@@@@ Wäsche @@@@@
Das Shirt kann ganz normal in der Waschmaschine bei bis zu 90 Grad gewaschen werden. Auch das Trocknen im Wäschetrockner ist überhaupt kein Problem – die Qualität ist so gut dass sie Sitz und Form der Shirts nicht im geringsten verändern.



@@@@@ Bezug und Preis @@@@@
Die Polos von Adidas gibt es im Sportfachhandel und der Preis liegt so bei ca. 60 Euro.



Liebe Grüße
***Free***

56 Bewertungen, 21 Kommentare

  • anonym

    17.06.2006, 13:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • tapiomaunzi

    12.06.2006, 23:58 Uhr von tapiomaunzi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht. Gruß und noch eine schöne Woche. Doris

  • Venezianerin_2005

    06.06.2006, 15:56 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ina

  • campimo

    01.06.2006, 23:21 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`.¸¸¸.¤ Wer schreibt, der bleibt, wer nur spricht, der nicht. Liebe Grüße campimo ¤.¸¸¸.´¯)

  • mona1281

    31.05.2006, 23:23 Uhr von mona1281
    Bewertung: sehr hilfreich

    tja gute Marken sind teuer!! SH dein Bericht

  • anne66

    31.05.2006, 12:52 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßchen Anne

  • bigmama

    30.05.2006, 03:08 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • sandraberg

    29.05.2006, 14:42 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    schade dass man bei solchen produkten meistens viel für den markennamen bezahlen muß

  • superlativ

    29.05.2006, 13:52 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!

  • Mogry1987

    28.05.2006, 17:46 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • golfgirl

    28.05.2006, 01:01 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Lg Dani

  • anonym

    27.05.2006, 22:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o))

  • kesseKirsche

    27.05.2006, 18:14 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ SH ++++ Lg Nicole

  • 78sunny

    27.05.2006, 17:52 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sunny

  • iii

    27.05.2006, 17:50 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • morla

    27.05.2006, 17:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    27.05.2006, 17:18 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • blackangel63

    27.05.2006, 16:29 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • topfmops

    27.05.2006, 16:22 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, handelt unsolidarisch. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten Lohn und unterstützt die Administration bei ihren unsäglichen Neuerungen. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!!

  • Power_Surfer

    27.05.2006, 15:45 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Estha

    27.05.2006, 14:55 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi