adidas Tennisschuhe Response Testbericht

Adidas-schuhe-response
Abbildung beispielhaft
ab 56,10
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von manuelgreulich

klasse schuh mit tollen eigenschaften

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

guter tragekomfort

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

nun zu einem meiner Lieblingsschuhe von Adidas in den letzten Jahren, ich habe in schon seit einer ganzen Weile und bin hell auf begeistert.


1. Design:

Mit das wichtigste bei Schuhen ist ja die Optik, hier besticht der Adidas Response natürlich. Die Silbernen streifen und das silber im Design sind wirklich sehr harmonisch abgestimmt auf den Rest des Schuhs. Sie stechen ins Auge, sind aber nicht irgendwie extravagant oder lächerlich. Ich habe schon sehr viele Komplimente über meine schuhe gehört.

2. Tragekomfort

Die Adiprene sohlen sind mit das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. In diesen Schuhen macht selbst mir das Jogging etwas Spaß. Auf dem Asphalt läuft es sich sehr gut und ich bin hellauf begeistert. Die Füße tun nicht so weh wie bei anderen schuhen.
Er lässt sich also sehr bequem tragen.

3. Belüftung:

Für ausreichend Belüftung sorgen am Vorfuss die "Löcher". Dies ist sehr gut, denn es passt sich auch dem Fuß optimal an und verhindert Schweißfüße. Ich finde man kann auch sehr lange Strecken bequem und ohne Geruchsbildung darin laufen.

4. Für welche Gebiete ist der Schuh konzipiert?

Natürlich zu ersteinmal für das Laufen. Deswegen auch die Gute Dämpfung.
Er eignet sich aber auch sehr gut als Freizeitschuh oder wer es mag sehr gut als Hallenschuh für Sportarten wie Tischtennis. Ich empfehle gerade übergewichtigen Leuten immer solche Schuhe und nicht so flache, denn in flachen Schuhen rutscht und knickt man sehr schnell ab, was zu Bänderdehnungen führen kann.

5. Preis:

Ca. 110 Euro. dasist natürlich schon eine Menge Geld, aber es lohnt sich. Für einen Schuh der auch von professionellen Läufern getragen wird ist das leider heute der Preis den man bezahlen muss.

6. Wo krieg ich ihn?

- Runners Point
- Karstadt sport
- Sonstige Schuhläden.


Also gut Lauf!!!! und viel spaß beim durchlesen der weiteren testberichte. ich hoffe es hat euch etwas genutzt.
manuelgreulich

12 Bewertungen, 7 Kommentare

  • jockel2001

    16.05.2006, 01:46 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben! Jo

  • katjakub

    09.05.2006, 23:48 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • Betthuepfer

    09.05.2006, 22:16 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    huhu Manu und herzlich willkommen hier :)

  • blackangel63

    09.05.2006, 21:52 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • 2Bee

    09.05.2006, 20:59 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt nice der bericht! Gruß Tim <b>>(((((((((((°></b>

  • Mogry1987

    09.05.2006, 20:51 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • miesel

    09.05.2006, 20:44 Uhr von miesel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! gruß miesel !