adidas Schweißbänder Trefoil, rot-weiß-blau Testbericht

Adidas-schweissbaender-trefoil-rot-weiss-blau
ab 9,77
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von CandleLight_

Schweissbänder - Klappe die 2te Heute: ADIDAS

Pro:

Siehe Bericht!

Kontra:

Gibt es nicht!

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


So, jetzt ist die Osterzeit vorbei, genug genascht und gesündigt, jetzt wird wieder Sport gemacht, damit wir uns im Sommer in kurzen Klamotten draussen blicken lassen können.
;o)) *grins*
Beim Sport kommt man ins schwitzen, was auch gut so ist, aber natürlich auch störend sein kann, wenn einem zum Beispiel der Schweiss von der Stirn runter in die Augen läuft.
Das ist natürlich nicht so schön, kann sehr störend und nervig sein und darum muss man Abhilfe schaffen, weil man ja nicht immer ein Handtuch bei sich tragen kann.
Eine sehr gute Alternative zum Handtuch sind da Schweissbänder!
Ja!
Zum Beispiel diese hier:

ADIDAS SCHWEISSBÄNDER Trevoil
*****************************************
----------------------------------------------------


Ich habe die blau weissen, es gibt sie noch in den Farben Weiss-Blau und Rot-weiss.
Oder anders gesagt: Blaue, mit weissem Logo, Weisse, mit blauem Logo und rote mit weissem Logo.
Als ich sie mir bestellte, gab es leider nur die blauen mit dem weissen Logo, die anderen habe ich gar nicht gesehen. Schade. :-/

Zum Material:
-------------------

Die ADIDAS SCHWEISSBÄNDER bestehen zu 73 % aus Baumwolle, zu 20 % aus Polyamid,
zu 5 % aus Elasthahn und zu 20 % aus Polyamid.

Zum Preis:
----------------

Ich bin mir nicht mehr 100 % sicher, aber ich meine, dass ich auch für diese ADIDAS SCHWEISSBÄNDER
8,- € bezahlt habe.
2 Stück in einer Packung.

Verpackung:
------------------

Verpackt sind die Schweissbänder immer in einer kleinen Tüte, in der sich eine Pappe befindet, wo die Schweissbänder drüber gestülpt sind.



Ebenfalls bei diesen (wie bei den Puma Schweissbänder) ist sehr gute Qualität gegeben.
Das Material ist dick, fühlt sich sehr weich an und leiert nicht aus.
Das ADIDAS-Logo ist natürlich nicht so weich, da es mit einem anderen Material fest aufgestickt ist.
Saubere Arbeit übrigens.
Auf der Innenseite des Schweissbandes/der Schweissbänder ist von dieser Stickerei nichts zu sehen.

Ach, zur Farbe, es wird Weiss (als Farbe) angegeben, ich finde, dass es eher zu Silber hin tendiert,
ein reines, sauberes Weiss sieht anders aus.
Wenn man es aus der Nähe betrachtet, von weitem sieht es schon Weiss aus. ;o)

Auf der Innenseite des Schweissbandes befindet sich genau in der Mitte eine dicke Naht, unter der sich wohl das Gummi befindet, die drückt sich aber nicht durch das Schweissband durch, so dass sich auf der Vorderseite davon nichts abzeichnet.

Die ADIDAS SCHWEISSBÄNDER gefallen mir richtig gut, sind sehr gut verarbeitet, haben ein tolles Design und sind nicht nur für Sportler sehr gut geeignet, sondern auch als Accessoire.
Eigentlich könnte man sie auch im Winter sehr gut tragen, da sie die Handgelenke schön wärmen. ;o)

Zum Waschen drehe ich die Schweissbänder auf links, schiebe sie in eine Hosentasche und wasche sie bei 30 Grad mit.
Die Farben verblassen nicht, weiter oder enger werden die Schweissbänder auch nicht.
Sie passen sich immer schön dem „Träger“ an, was ich sehr gut finde, da ich so dünne Arme habe.


Natürlich gibt es auch für die ADIDAS SCHWEISSBÄNDER eine
uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir und 5 Sterne! *****


DANKE, für Lesungen, Bewertungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüssen

Manuela


(geschrieben für YOPI, am 18.04.06)

207 Bewertungen, 66 Kommentare

  • giga-friend

    23.11.2006, 22:39 Uhr von giga-friend
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg * Cornelius

  • racejulie

    05.11.2006, 17:16 Uhr von racejulie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

  • snoopy202

    26.09.2006, 02:48 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg. Udo

  • ShortBrini

    20.08.2006, 03:35 Uhr von ShortBrini
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...Brini

  • hjid55

    05.08.2006, 21:48 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh + lg Sarah

  • honeymaus

    26.06.2006, 13:42 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG, Manuela

  • B_Engal

    05.06.2006, 13:39 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Toller & wie immer sehr informativer Bericht. MfG B_Engal

  • sandraberg

    03.06.2006, 03:59 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh wie liebe ich diese schweißbänder im sommer. ;-) lg sandraberg

  • zeberus

    29.05.2006, 21:19 Uhr von zeberus
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Mirko

  • Sky112

    20.05.2006, 02:03 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht

  • Schattenesserin

    19.05.2006, 21:17 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪

  • b33w

    18.05.2006, 16:37 Uhr von b33w
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Martin

  • miko1960

    18.05.2006, 00:43 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    natürlich ein sh! Ganz klar !!!!!

  • anonym

    17.05.2006, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~-~-schöner Bericht~-~- ...lG Sandra :)

  • philippspecht

    14.05.2006, 03:57 Uhr von philippspecht
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Gunnar

  • hachy01

    10.05.2006, 22:15 Uhr von hachy01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG hachy01

  • Estha

    08.05.2006, 18:08 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

  • EvilEye

    06.05.2006, 00:38 Uhr von EvilEye
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie auch auf ciao, wunderbar :o)

  • grobi22k

    03.05.2006, 21:33 Uhr von grobi22k
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°°°°SH°°°°°°°°°LG Grobi22K

  • sung1rl

    02.05.2006, 02:10 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • schnekuesschen

    30.04.2006, 00:03 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy

  • sebbelino

    28.04.2006, 23:39 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • matahari66

    28.04.2006, 04:46 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH** <br/>Liebe Grüße <br/> matahari66 ;o)))

  • Fluetie

    25.04.2006, 22:24 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Ilka123

    24.04.2006, 00:55 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • topware2002

    23.04.2006, 16:47 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • misscindy

    23.04.2006, 15:20 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • morla

    22.04.2006, 23:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    22.04.2006, 15:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Blinkjewel

    21.04.2006, 22:18 Uhr von Blinkjewel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Blinkjewel

  • topfmops

    20.04.2006, 17:02 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles nach dem Motto: Guckt mal, was ich mir leisten kann?? Ihr kauft Euch also Kleidung, lauft mit dem Logo der Firma für diesen Laden Reklame und gebt dafür auch noch viel Geld aus. Wenn ich für eine Firma Werbung mache, krieg ich Geld dafür!!

  • superlativ

    20.04.2006, 13:55 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grueße

  • Pepie

    20.04.2006, 11:59 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Gudrun

  • avdiuhova

    20.04.2006, 10:30 Uhr von avdiuhova
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • margy

    20.04.2006, 00:34 Uhr von margy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! LG Margy

  • jenny123

    20.04.2006, 00:32 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • bodspy

    19.04.2006, 23:32 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe die selben von Adidas, aber ne story drüber geschrieben hab ich noch net.. weiß net genau warum... natürlich ein BH, ups.. ein SH ,)

  • anonym

    19.04.2006, 23:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht!!! Schönen Abend Edith und Claus

  • 2Bee

    19.04.2006, 23:00 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey! Super Bericht! Sehr Hilfreich! Hier dein <b>>{[[[[[[[°></b> <br/>Gruß Tim

  • erdbeershawty

    19.04.2006, 22:33 Uhr von erdbeershawty
    Bewertung: sehr hilfreich

    jetzt wo ich im fitnessstudio bin, da könnt ich mir des ach ma als stylisches assesoire (<--?) zulegen

  • Dryad

    19.04.2006, 21:40 Uhr von Dryad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir wären sie ohne Logo lieber :) SH & LG von Dryad

  • Magayla

    19.04.2006, 20:28 Uhr von Magayla
    Bewertung: sehr hilfreich

    überzeugend und tolle Bilder ! LG Matthias

  • annemone62

    19.04.2006, 13:41 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg :o)

  • Vicky

    19.04.2006, 11:13 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • Dutzi2006

    19.04.2006, 10:34 Uhr von Dutzi2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse dein Bericht! LG, Svenja ;-)

  • schnitzel

    19.04.2006, 03:37 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    **daumen hoch**

  • Kirikirikeksi1

    19.04.2006, 01:21 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht , lieben frühlingsgruß kiri

  • Mogry1987

    18.04.2006, 23:11 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    18.04.2006, 21:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Und die Fotos sieht man auch dazu!!! Siehste! ;o) LG

  • Zuckermaus29

    18.04.2006, 20:55 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Django006

    18.04.2006, 19:48 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Gozo-Bernie

    18.04.2006, 18:51 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    2 x 20 = 40?

  • Sayenna

    18.04.2006, 16:17 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Venezianerin_2005

    18.04.2006, 14:38 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg :o)) Ina

  • henna82

    18.04.2006, 14:29 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82!

  • redwomen

    18.04.2006, 14:21 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde da eher Schweißbänder für den Kopf brauchen. *ggg* LG Maria

  • anonym

    18.04.2006, 13:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Power_Surfer

    18.04.2006, 13:02 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • anonym

    18.04.2006, 11:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SeriousError

    18.04.2006, 11:10 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • lana80

    18.04.2006, 10:44 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • franjanina

    18.04.2006, 10:32 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Binki

    18.04.2006, 09:42 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh von mir und LG an Dich ... Binki °°°</b>

  • Tuffi2106

    18.04.2006, 09:22 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • junior33

    18.04.2006, 08:54 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz klar ein sh ;o)

  • schokofan

    18.04.2006, 05:42 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn ich wieder nicht ins Netz komme, brauche ich das auch ohne Sport,* lol* glg Daggi