adidas Short "Squadra" Testbericht

Adidas-short-squadra
ab 30,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von esposa1969

Für Felipe´s Freizeit

Pro:

sportlich

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein Produkt, welches ich vor rund anderthalb Jahren für meinen 8-jährigen Felipe gekauft habe:

== ADIDAS Bermuda Kids ==

.

== Herstellerbeschreibung: ==

Die funktionelle Short aus ClimaLite für sorgt für erhöhten Feuchtigkeitstransport mit gut sichtbaren 3 Streifen an der Seite. Diese Short wurde schlicht gehalten und passt somit zu vielen Outfits bzw. Trikots. Details: CLIMALITE: Leichtes, weiches Gewebe für exzellentes Feuchtigkeitsmanagement. Mesh-Innenslip. angepasster Schnitt Material: 100% Polyester

.

== Hersteller/ Kontakt: ==

adidas International Trading B.V.
Atlas Arena, Africa Building
Hoogoorddreef 9a
1101 BA Amsterdam ZO
Niederlande

Internet: www.adidas.com

.

== Erfahrungen: ==

Ich habe diese Hose für meinen 8-jährigen Felipe für den Schulsport gekauft, aber auch für ander Freizeitaktivitäten. Genau die gleiche Hose hatte ich für meinen inzwischen erwachsenen Sohn vor vielen jahren gekauft und weil sie so lange gute Dienste tat, bekam Felipe nun auch so eine. Die Hose ist ideal für Sport- und Freizeitbetätigungen, da sie vom Schnitt her nicht so eng geschnitten ist. So haben die Kids viel Beinfreiheit. Das Material ist 100% Polyester, das mag ich eigentlich nicht so gerne, aber Felipe schwitzt darin nicht. Die Hose hat einen elastischen Gummibund,d er sich fast jeder Bauchform anpasst. Mit einer innen eingenähten Kordel kann man diesen Bund bei estrem dünnen Kindern, wie Felipe eines ist, nochmals etwas enger zuziehen. Innen ist die Hose nochmals mit einem atmungsaktiven Netz verarbeitet, das sich Mesh-Innenslip nennt.

Seitlich befinden sich je eine Tasche in die Bermuda eingenäht, da hat Felipe immer seine Taschentücher für seine ständig laufende Nase drin. Felipe findet seine Hose sehr bequem. Sie ist sehr sauber verarbeitet mit festen Nähten.

Gewaschen haben wir die Hose schon mindestens 50 Mal, was ihr nichts anhaben kann und sie immer noch wie neu aussieht. Dank diesen Polyester-Material trocknet die Hose sehr schnell nach dem Waschen. Die Hose gibt es in unterschiedlichen Kinder-Größen. Felipe trägt Größe 128, was für 7- bis 8-jährige Kinder geeignet ist.


,

== Preis/ Wo erhältlich? ==

Wir haben für diese Short 18.00 Euro bezahlt und sie ist in vielen Sportgeschäften und Online-Shops erhältlich.

.

== Fazit: ==

Nun kann der Sommer wieder kommen, für diese coole Bermuda Short!

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • hjid55

    05.02.2012, 23:24 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & liebe Grüße Sarah

  • Miraculix1967

    05.02.2012, 23:13 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    05.02.2012, 22:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • tina08

    05.02.2012, 19:16 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • SKTester94

    05.02.2012, 18:26 Uhr von SKTester94
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ganz liebe Grüße SKTester94