adidas Blue Challenge Testbericht

Adidas-blue-challenge
ab 50,02
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von marioh1

Der Eis-Komplex

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser !!!!


Heute tippe ich ein paar Zeilen über ein Duschgel aus dem Hause Adidas.

-------------------------------------
Adidas Blue Challenge
special Edt. 2005
---------------------------------------


Auf der Suche nach einem Duschgel schlenderte ich durch die Regale, ohne ein bestimmtes Gel im Hinterkopf zu haben.
Ins Auge fiel mir dann sofort die Flasche dieses Gels, weil sie in einem kräftigen Metallic-Blau schimmerte.
Dann hab ich gleich zugegriffen und mal das Etikett durchgelesen und schon landete dieses Duschgel in meinem Einkaufskorb.


Der Preis war für ein Adidas Duschgel recht akzeptable, denn das Angebot im Marktkauf stand bei 1,99 Euro für genau 250 ml Inhalt.
Da das Duschgel keinerlei Mängel aufzuweisen hat geht der Preis auch in Ordnung.


IM Praxistest kann dieses Duschgel voll überzeugen.
Angereichert ist dieses Duschgel mit dem so genannten Eis-Komplex, daher steht auch \"Cooling Rafraichisant\" auf der Flasche. Und tatsächlich spüre ich beim Duschen einen kühlenden Effekt, so dass dieses Duschgel eine besonders erfrischende Wirkung aufzuweisen hat, was mir recht gut gefällt.
Besonders bei den momentan recht warmen Temperaturen ist diese kühlende Wirkung sehr angenehm.
Nicht nur dieses Gefühl wirkt anregend, sondern auch der Duft ist sehr erfrischend. Der Duft ist kräftig und intensiv gepaart mit einer Frischen Note. Tendenziell würde ich den Duft als relativ maskulin bezeichnen, da eine leicht herbe Nuance sich nicht verbergen lässt.
Was besonders klasse ist, ist die Tatsache, dass der Duft sehr lang anhaltend ist. Selbst nach Stunden kann ich deutlich wahrnehmen, wobei er zu keinem Zeitpunkt aufdringlich rüberkommt.
Nun soll ein Duschgel nicht nur erfrischen und gut riechen, sondern auch reinigen muss es, und auch in diesem Punkt kann ich nicht meckern, nach den Duschen fühle ich mich sauber und rein.
Die Haut fühlt sich danach echt gut an, austrocknend oder strapazierend wirkt dieses Duschgel nicht, so dass eine Nachbehandlung mit Lotion ect. nicht notwendig ist.
Alles in Allem gibt es keine negativen Eigenschaften.


Mein Fazit
*************
Was bleibt unterm Strich??
Besonders hervorzuheben ist schon die Wirkung des Eis-Komplexes, denn beim Duschen spürt man deutlich den kühlenden erfrischenden Effekt.
Der Duft ist ausdrucksstark und frisch, sportlich & maskulin, hinzukommt, dass selbiger auch sehr lange erhalten bleibt.
In Sachen Reinigungsgefühl und Hautverträglichkeit gibt es auch nur Gutes zu berichten.
Insgesamt gibt es nichts, was mir an diesem Duschgel negativ aufgefallen ist.


Es ergeht folgendes Urteil

Dieses Produkt wird als \"Sehr Gut\" befunden und erhält
5 der 5 möglichen Sterne.



In diesem Sinne……

Vielen Dank für Euer Interesse.

Mario



© marioh1 21.06.2005 für ciao & yopi

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Vicma

    25.06.2005, 10:33 Uhr von Vicma
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht ganz meine richtung ;-) aber der bericht ist toll!!