Advance Bank (nicht mehr aktiv) Testbericht

No-product-image
ab 13,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  sehr klein
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Erfahrungsbericht von GTDesign

Advance Bank

Pro:

-

Kontra:

Kein Ansprechpartner, nur 325€ kräfte am Telefon. Briefe fallen untern Tisch!

Empfehlung:

Nein

Meiner Meinung nach ist die Advance Bank nicht weiterzuempfehlen.Seit fünf Jahren war ich Kunde dieser Bank und bis dahin auch zufrieden.Doch plötzlich wurde mir von der Advance Bank die Geschäftsverbindung gekündigt.Da ich einen Überzug von 4400€ hatte ,den ich in 2 Wochen auf 1100€ abbaute ,denn der Dispo belief sich auf 2600€.Da ich dachte ich sei wieder im angemessenen Rahmen stuzte ich natürlich sehr als die nächste Überweisung nicht möglich war.Nach etlichen Anrufen erfuhr ich erst ,daß der Dispo bereits auf 0 gesetzt wurde.Selbst Einschreibebriefe meinerseits hatten keine Chance mit dieser Bank in Verbindung zu treten um eine gütliche Einigung herbeizuführen.Ich wurde total ignoriert.Und der Hammer ,obwohl der Überzug nun bei 400€ ist machen Sie eine Lohnpfändung.DAS GESETZ GIBT IHNEN RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUCHT EUCH EINE ANDERE BANK!!!!!!!!!!!!!!!

8 Bewertungen