Aids / Erfahrungsberichte Testbericht

No-product-image
ab 7,82
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(6)

Erfahrungsbericht von Summer2002

Was ist Aids ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

AIDS
~~~~~

Zuvor möchte ich euch darauf hinweisen das ich 5 Sterne gegeben habe weil ich die Aufklärung für sehr wichtig halte.
Aids, überall wird man vor gewarnt, jeder sagt einem nimm Kondome damit Du dich nicht ansteckst und Aids bekommst.
Aber was ist eigentlich Aids ?
Aids ist eine Krankheit welche durch den HIV - Virus ausgelöst wird welcher sich wiederrum durch Scheidenflüssigkeit, Sperma oder sonstiges körpereigene Flüssigkeiten weitergibt.
Dies ist jedoch nicht der Fall bei Speichel ( dies ist nur der Fall wenn Verletzungen im Oral also Mund Bericht vorliegen).
Dieser Virus kann Jahrelang im Körper des Inifzierten hausen ohne sich zu zeigen.
Jedoch kann der HIV Virus jederzeit ausbrechen, wenn dies der Fall ist, hat man die Krankheit Aids und ist HIV Postitiv.
Diese Krankheit schwächt das Immunsystem extrem ab wodurch es dazu kommen kann das selbst kleine Infektionen mit Erkrankerviren z.B.: für eine leichte Erkältung tödlich enden können.

Heilen kann man Aids leider noch nicht, da dieser Virus sehr intilligent ist und sich gegen jede Art von Impfstoff bisher Immun machen konnte.
Das heisst die Krankheit lernt immer wieder dazu.
Es gibt jedoch Möglichkeiten den Ausbruch von Aids zu verzögern und im besten Fall sogar zu stoppen (dies kann nie garantiert werden).
Und zwar durch eine Immuntherapie wodurch das Immunsystem was ja extrem geschwächt ist verstärkt trainiert wird mit Hilfe einer umfassende Darmtherapie sowie eine intensive Entgiftung, Ausleitung, Entsäuerung und eine Ernährungsumstellung auf Vollwertkost wird das Immunsystem förmlich auf den Extremfall angepasst, sodass es nicht gleich bei einer Erkältung zusammenbricht.

Jedoch endet Aids in den meisten Fällen tödlich, diese Krankheit macht den Körper in gewisser Weise zwar auch Immun gegen bestimmte Gifte wie T9, davon profitiert der Mensch jedoch absolut nicht.

Das schlimmste für die Infizierten ist meist die Psyche, wenn bekannt wird das man Aids hat wir man ignoriert aus Angst das man sich Ansteckt.
Die Ausgrenzung und Intolleranz geht aber zeitlich gesehen immer mehr zurück und zeigt das dank Aufklärung über Aids die Berührungsängste nicht mehr so Extrem sind.
Es kommt selbst des öfteren wieder zu Beziehungen in denen dann Sex ohne Kondom natürlich ein Tabu sind.

Aids kann man einzig und allein vorbeugen in dem man(n) Sex nur mit Kondomen hat.
Leider gibt es dazu noch keinerlei Alternative ausser dann eben Wiedestehen.
Auch wird Aids durch Blut etc. übertragen daher fasst keine Wunden eine fremden oder evl. auch euch bekannten Person an wenn ihr nicht verheielte Wunden an Hand oder Finger habt dazu zählen auch Schnittverletungen jeder Art.

Macht es gut und denkt immer daran

KONDOME SCHÜTZEN

Euer Summer 2002

17 Bewertungen