Aktive Sterbehilfe Testbericht

No-product-image
ab 9,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von yester

Sterbehilfe Nein!

Pro:

Nix

Kontra:

Kann missbraucht werden.

Empfehlung:

Nein

Ich Persöhnlich hänge sehr an meinem Leben.
Wenn ich mal so sein sollte das es sich um dieses Thema dreht, auf mich bezogen, dann würde ich wohl hilfe wüschen. Doch wie soll ich das jemanden Teilhaben lassen, damit dieser mir Helfen kann?
Ich denke da und nur da liegt das Problemm, denn wenn ich es jemanden Teilhaben lassen kann dann kann ich mir wohl auch selber helfen, sollte ich aber niemanden dieses Mittteilen können, so werde ich mir nicht mehr selber helfen können. Genau hier soll ja das Gesetz greifen, nur wie soll jemand etwas wissen was ich ihm nicht mitteilen kann.

Ferner möchte ich mal folgendes in die Runde werfen.
Letzte woche war ja in der Presse das ( meiner Meinung nach ) Fehlverhalten einer Ärztin die ein zu frühgebornes einfach ( sorry meine Meine ) verrecken liess.
Ich persöhnlich bin Sauer das diese Ärztin nicht gleich in den Knast muss hat sie sich doch als Göttin ausgegeben, oder darf sonst wer als Gott entscheiden wer leben darf ?
Ich denke da nur an den Eid einer Ärzteschaft, Leben um jeden Preis erhalten, wenn ich aber nix unternehme so verstosse ich somit gegen den Eid. Somit gehöhrt diese Ärztin auf die Anklagebank.

Genau so sehe ich es mit der Sterbe-Hilfe denn wer kann beweisen das der dem geholfen wurde dieses auch wollte ? Ich denke niemand und darum wünsche ich das hier ein solches Gesetz nicht erlaubt wird.
Auch auf die Gefahr hin das ich es gerne später einmal begrüssen würde, so ist die Angst in mir das genau dieses Missbraucht werden könne und ich gegen meinen Willen getötet werde.
Wie heist es doch so schön \" DU SOLLST NICHT TÖTEN \" und nicht etwas \"du sollst nur Töten wenn der andere es wünscht\".

Also in diesem Sinne.
ps. Sorry aber solche Themen regen mich auf.

14 Bewertungen