Alarm für Cobra 11 Testbericht

No-product-image
ab 4,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Dicktaucher

COBRA 11 eine erfolgreiche ACTION SERIE

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Alarm für Cobra 11 ist glabe ich zur zeit Deutschlands erfolgreichste Action serie! Und das hatt sie meiner meinung auch voll und ganz verdient!!!

aus folgenden Gründen:

- es wiederhohlen sich fast nie Folgen in irgeneiner
Weise
- ergolan Atalay und Mark keller sind einfach super
Schauspieler
- Es gibt viele Stunts
- Die Fälle bleiben bis in die letzte Minute spannend

die zwei Hauptdarsteler in der serie sind 2 Autobahnpolizisten semir ( erolan atalay) und Tom ( Mark keller) die in ziviel auf der Autobhn unterwegs sind, allerdings gehen die Fälle der beiden auch oftmals in die Innenstadt oder aufs Land da sie die Fälle von der Autobahn verfolgen, was etwas unrealistisch ist das die beiden in fast jeder folge eien tollen Diesntwagen zu schrott fahren und ihre chefin natürlich die kriese bekommt, einmla ging es sogar soweit das die beiden strichlisten geführt haben wer im letzten Monat die meisten Autos zu schrott gefahren hatt. desweiteren gibt es noch die Sekritärin andrea die zwar ihren Job als sekreterin super macht aber ihr das öfters nicht reicht, so kann es schon mal passieren das sie einfach auf eigene Faust auf dem autobahnstrich ermitellt, was semir und Tom natürlich keine Rue läßt und sie meistens in der letzten sekunde irgendwo rausziehen. Dann gibt es noch die zwei Streifenpolizisten die meistens auf gut deutsch die Arschlöcher sind und die dreckarbeit erledigen dürfen. aber wenn es spannend wird sind sie immer mit ihrem POLIZEI-PORSCHE dabei und untertützen TOM und SEMIR.

COBRA 11 kam zuletzt immer Donnerstag um 20:15 auf RTL aber zurzeit vermute ich mal werden neue Folgen gedreht denn bei dem erfolg glaube ich nicht das RTL diese Folge auwgeben will!!!

10 Bewertungen