Albi Gemüsesaft Testbericht

Albi-gemuesesaft
ab 35,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von 12351

Der neue ALBI-Gemüsesaft mit Apfelessig ist nicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

das was der Hersteller angibt : nämlich lecker!

Er schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, eben durch den Apfelessig. Ich habe mir heute so eine Flasche gekauft, kalt gestellt und dann mit Schmacht auf einen Gemüsesaft, eingeschüttet.
Erst habe ich ihn ohne extra Gewürze probiert: naja kann man trinken.

Dann habe ich meine Spezialpfeffermühle angeschmissen die mit getrocktneten Chillischoten und grobem Meersalz bestückt ist *kannmanmanchesmitrausreissen*. Die nehme ich lieber als Tabasco.
Aber auch damit hat mich der Gemüsesaft auch nicht vom Hocker gerissen. Der Apfelessig überdeckt den, eigentlich gar nicht so schlechten, Geschmack des Gemüsesaftes. Ich kann das hier ruhig sagen, denn ich kenne diesen Saft auch ohne Essig.
Wenn man den ersten Schluck trinkt schmeckts ja noch. Beim zweiten grade noch. Aber dann hörts langsam auf. Ich habe auch versucht den Saft in eiskaltem Zustand zu geniesen, aber das hat auch nichts geholfen.


Die Beschreibung des Herstellers:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

N E U albifit GEMÜSE mit Apfelessig
wertvolle Inhaltsstoffe für Wohlbefinden
albifit Gemüse mit Apfelessig ist die gelungene Kombination von würzigen, kalorienarmen *legichschwerwertdrauf*gg* Markengemüsen und naturtrüben Apfelessig blablabla

Zum Inhalt:
~~~~~~~~~~~

96% Gemüsesaft aus Tomaten, Sellerie, Karotten, Petersilie, Spinat, Salat, Rote Beete, Zwiebeln und 4% Apfelessig naturtrüb *schüttel*

Farbe:
~~~~~~
rot *umfallvorlachen*

Preis:
~~~~~~

0,97.-€ bei Marktkauf

Hersteller:
~~~~~~~~~~~

albi GmbH + Co.
D-89180 Bühlenhausen


Fazit:
~~~~~~

Ich trinke gerne Gemüse und Tomatensäfte aber diesen muss man sich nicht unbedingt antun. Dieses ist meine Meinung. Wer es nicht glaubt soll es selbst einmal versuchen.

Gruss Manni

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sweetylilly

    26.02.2002, 14:03 Uhr von Sweetylilly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Essig - hört sich ja eklig an!