Albona Pfannkuchen Testbericht


Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
- Geschmack:
- Zubereitung:
Erfahrungsbericht von luke1978
Nicht der Bringer
Pro:
Herstellung
Kontra:
geschmack
Empfehlung:
Ja
Heute will ich mal über Eier Pfannkuchen schreiben .
Ihr habet ja bestimmt schon meinen Bericht über meine Grießbrei gelesen !
Wenn nicht bitte schnell nachholen .
So ich bin also wieder mal zum Einkaufen gegangen . Und ich bin auch wieder am Regal vorbeigekommen wo schon der Grießbrei lag . Aber diesmal nahm ich auch noch die Eier Pfannkuchen mit . Ich bin ja normal nur Pfannkuchen von meiner Mutter gewöhnt gewesen . Und ich Glaube an die kommt keiner ran . naja aber meine Mutter ist ja nicht da . Und zum Pfannkuchen backen muß sie ja nicht zu mir kommen .
Na dann teste ich es mal selber . Am Anfang hatte ich mal die fertigen von Rewe gekauft die mal nur kurz in der Pfanne warm machen muß . Nun ja die waren Schrecklich und die kaufe ich nie wieder .
Nun aber zu Kochen .
In einer Packung waren 125 g
Ich musste ¼ Liter kalte Milch in eine Schüssel geben . Dann den Tüteninhalt dazugeben und umrühren .So das keine Klumpen zurück bleiben .
Danach gab ich etwas Fett in eine Pfanne und verteilte den Teil in der Mitte .
Nach kurzer Zeit drehte ich den Pfannkuchen um so das die andere Seite auch schön Gold Gelb gebraten wurde.
Der Geruch war schon mal richtig gut und ich freute mich schon richtig auf die Pfannkuchen .
Ich schaute kurz nach was ich für Obst noch im Vorratsschrank hatte . Ich hatte Erdbeeren und Himbeeren .
Aber natürlich kann man auch anderes Obst nehmen . Aber auch Marmelade kann amn empfehlen . Jeder wie es gerne hat .
Als der erste fertig war legte ich ihn mir gleich auf den Teller und machte reichlich Erdbeeren drüber . Aber nachdem ich gekostet hatte war ich etwas enttäuscht . Es fehlte auch ein wenig Zucker und so richtig Geschmack hatte auch gefehlt .
Für den zweiten Pfannkuchen machte ich gleich erst mal noch etwas Zucker in die Schüssel und rührte noch mal um .
Dann schmeckte es schon etwas besser . Naja eben süßer . Aber ohne Obst schmecken sie dann wohl gar nicht .
Die Zubereitung ist sehr leicht . Auch von dem Zeitaufwand ist nicht sehr lange . Geht wirklich sehr schnell .
Brennwert : 825 KJ 105 KCAL
Eiweiß . 6,8 g
Kohlenhydrate : 32,2 g
Fett : 8,5 g
Fazit : Ich kaufe die Pfannkuchen nicht noch mal
So ganz überzeugt haben sie mich nicht. Der Zeitaufwand war Klasse . Nur 10 Minuten hat es gedauert .
Und für unter 1 Euro bekommt man 4-5 Stück . Aber es reicht eben nicht ganz für zwei Personen . Da muß man dann schon 2 Tüten nehmen .
Ich kann nur sagen es geht schnell , schmeckt aber nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte . Aber es ist ein schnelles essen , gerade wenn man nicht sehr viel Zeit hat .
Nun müsst ihr sie testen ! aber dann lieber selber machen . macht zwar mehr arbeit ist aber besser.
27 Bewertungen, 10 Kommentare
-
31.05.2008, 01:18 Uhr von Huepfer26
Bewertung: sehr hilfreichdie sind wecker ......
-
30.05.2008, 18:27 Uhr von MasterSirTobi
Bewertung: sehr hilfreichDa hast du dir ein SH verdient. LG MST
-
29.05.2008, 20:31 Uhr von emcee_reefer@yahoo.de
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
28.05.2008, 15:45 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichPrima Bericht! Grüsse
-
28.05.2008, 11:46 Uhr von creedy18
Bewertung: sehr hilfreichfeiner Bericht LG Andrea
-
28.05.2008, 09:11 Uhr von bambie34
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich,lg Tanja
-
28.05.2008, 01:20 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett und eine schöne Woche
-
27.05.2008, 23:08 Uhr von frankensteins
Bewertung: sehr hilfreichlolololol nun konnte ich wieder einmal herzhaft lachen. Ja an die selbst gemachten dürfte wirklich kein Produkt herankommen. Toll beschrieben. lg
-
27.05.2008, 23:04 Uhr von coniunx
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich. liebe grüße.
-
27.05.2008, 22:52 Uhr von DOMMEL
Bewertung: sehr hilfreichdein Gamebercihte haben sich zwar nciht sonderlich geändert, aber dieser Bericht ist KLASSE! so soll es sein!!
Bewerten / Kommentar schreiben