Alcatel One Touch 302 Testbericht

Alcatel-one-touch-302
ab 12,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Abbalein

Alcatel 302

Pro:

-leichte Handhabung -verständliches Handbuch -lange Akkudauer -gute Preisleistung

Kontra:

-wenig Klingeltöne -keine Oberschalen (habe keine gefunden) -kleiner Display

Empfehlung:

Ja

Ich besitze dieses Handy seit mindestens 3 Jahren und noch nie hat es mich im Stich gelassen.

Der Akku hält mindestens 5 Tage und meldet rechtzeitig, dass er leer ist.

Tasten sind oft zweimal belegt, d.h., dass z.B. die Taste für das Telefonbuch auch die Taste für die SMS ist, man aber etwas länger drücken muss, was wiederum einen Vorteil hat, dass jemand, der die SMS lesen will, erst einmal herausfinden muss, wie es funktioniert.

Die Uhr wird auch während der Tastensperre angezeigt.

Das Handbuch ist leicht und verständlich erklärt. Doch man sollte es vor der ersten Benutzung lesen, da es wirklich sinnvoll ist, alles darüber zu wissen. Ich las es erst später und stellte fest, dass es sehr viele Funktionen hat, von denen ich nicht einmal wusste, dass es so etwas gibt.

14 Bewertungen