Alcatel One Touch 302 Testbericht

Alcatel-one-touch-302
ab 12,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Croc32

Alcatel-Telefonieren

Pro:

Gute und einfache Bedienung

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Leser!
Das Alcatel302 ist mit das einfachste Handy, für Benutzer mit wenig technischen Verstand. Seine Handhabung ist einfach und pracktisch, man wird gut durchs Menü geführt. Für alle die ein Handy nur zum Telefonieren und Nachrichten versenden brauchen, ist es optimal. Ich Besitze jetzt mein Alcatel bereits
2 1/2 Jahre und musste bis zum heutigen Tag keinerlei Fehler feststellen. Noch nicht einmal ein neues Akku war von Nöten, wie zum Beispiel es bei Nokia meistens der Fall ist.

12 Bewertungen